Elternforum Kinderwunschbehandlung

Kyro transfer 13 brauner abfluss

Kyro transfer 13 brauner abfluss

Semra1991

Beitrag melden

Heute ist Transfer plus 13. Von Transfer 7 bis 9 hatte ich positive sst, aber ab Transfer 10 waren alle Tests negativ. Ich habe außer meinem täglichen Utrogest nichts weiter eingenommen. Gestern habe ich Utrogest abgesetzt, und seitdem habe ich sehr wenig bräunlichen Ausfluss auf meinem Slip, der sich mit Utrogest vermischt hat. Ich bin besorgt und frage mich, was das bedeutet. Ich habe beschlossen, keinen Bluttest durchzuführen, da für mich offensichtlich ist, dass es nicht geklappt hat. Ich hatte am 5. Tag zwei Blastozysten eingesetzt. Habt ihr vielleicht Ratschläge für mich? Ich fühle mich verzweifelt und extrem traurig, wie viele andere in dieser Situation.

Pip2

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Semra1991

Hallo, da spricht alles dafür, dass es nicht geklappt hat. Spätestens an Transfer +10 sollten die Tests deutlich positiv sein. Die davor waren vielleicht noch Rest-HCG von der Spritze. Das Utrogest verhindert, dass sich die Gebärmutterschleimhaut abbaut und damit die Mens. Ein paar Tage nach dem Absetzen kommt deine Periode und dann startet ganz normal der neue Zyklus. Die Schmierblutung kann vom Absetzen und dem daraus entstandenen Abfall der Hormone herstammen. Das ist schon einmal ein gutes Zeichen, dass bald deine Periode kommt. Alles Gute und viel Glück.

Semra1991

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pip2

Danke für deine Antwort, aber ich habe keine Hormone eingenommen, weder gespritzt noch auf andere Weise angewendet. Ich habe nur Utrogest verwendet, sonst nichts. Der Ausfluss ist nur auf dem Toilettenpapier, nicht auf meiner Unterwäsche, und ich habe auch keine Schmerzen. Mit dem negativen Ergebnis habe ich mich wieder arrangiert.

Pinguina1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Semra1991

Ich dachte immer, Utrogest = Progesteron = Hormon. Bin ich da etwas falsch informiert?

Semra1991

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pinguina1

Dann wären alle test positiv, ich habe heute meine periode bekommen. Ich werde der Chef sprechen um weitere Untersuchungen zu veranlassen ich vermute dass bei uns mehr als nur das spermiogramm nicht in Ordnung sind.