Elternforum Kinderwunschbehandlung

Gebärmutter- und Bauchspiegelung

Gebärmutter- und Bauchspiegelung

Buena

Beitrag melden

Hallo Zusammen, mittlerweile ist ein Jahr vergangen seitdem ich mein letztes Sternchen verloren habe. Bis jetzt hat sich keine erneute SS eingestellt. Da mir bei der AS der Mumu angerissen wurde, habe ich nun Angst das es vllt. daran liegen könnte. in zwei Wochen ist es soweit, ich habe eine Gebärmutter- und Bauchspiegelung. Meine Freundin musste das vor ein paar Jahren auch schon durchmachen und mir leider ein paar "Horrorgeschichten" darüber erzählt. Jetzt wollte ich einfach mal hier nachfragen, welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Mit welchen "Schmerzen" ist zu rechnen? Würdet ihr es nochmal machen wenn es sein müsste? Über ein paar Infos wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße von einer etwas verängstigten Buena

god-bless-u-

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Buena

Also ich hatte nur Probleme mit der Narkose, die hab ich aber immer. Aber ansonsten hatte ich keine Probleme mit der Spiegelung

Buena

Beitrag melden

danke für deine Antwort. Hattest du keine Schmerzen? Wie lange warst du im KH? Ich muss zwei Nächte drin bleiben, ist das nicht ein bisschen viel? Und hattest du Probleme mit Luft bekommen, wg. Gas?

god-bless-u-

Beitrag melden

Ich bin am selben Tag noch heimgekommen. Doch damit hatte ich Probleme, aber dass ist bei jeder Narkose bei mir.