Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalolo am 29.03.2020, 15:31 Uhr

Ausschabung oder warten !!?????

Danke für eure Nachrichten.
Ich habe meine mens immer noch nicht bekommen und will keine AS machen da die Angst zu groß, das ich nicht schwanger werden kann. Ich muss erstmal abwarten mit den Tabletten würde ich das eher versuchen es klappt leider nicht bei allen das Mann sofort blutet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ovaleap 6 wochen nach Ausschabung

Hallo. Mein Mann und ich haben seit 1 jahr erfolglos kinderwunsch März 2019 biochemische Schwangerschaft ohne Ausschabung August 2019 MA mit Ausschabung Erste periode 03.10.2019 5 Wochen nach Ausschabung Wir sind seit Februar 2019 im kinderwunschzentrum in ...

von Hermi90 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

1. Periode nach Ausschabung

Hallo zusammen Ich hatte genau vor 4 Wochen eine Ausschabung. Gestern habe ich leichte Blutung bekommen. Heute Vormittag war nichts mehr. Ab Nachmittag wieder ne leichte Blutung mit Mini gewebestücke drin. Im US war heute zu sehen dass die Gebärmutterschleimhaut etwas dünner ...

von Tassevontee 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Schwanger werden nach mehreren Ausschabungen

Hallo liebes Ärzte Team, Ich habe Probleme erneut schwanger zu werden. Bei der ersten Schwangerschaft ging es schnell. Musste dann leider ein Kaiserschnitt sein und dabei wurden nicht alles von der placenta rausgenommen. Die haben erst abgewartet ob es von alleine mit raus ...

von Nitofly 03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Starke Regelblutung nach Ausschabung

Hallo erstmal bin neu hier und wollte direkt nach eurem Rat sowie Erfahrungen fragen. Vor 5 Wochen wurde bei mir eine Ausschabung im Gebärmutter wegen einem Polypen gemacht sowie prüfen der Eileiter ob Sie durchlässig sind und Eierstochelung. Eileiter sind super durchgängig, ...

von Samantha33 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung

Hallo. Vielleicht könnt ihr mir etwas weiter helfen. Und zwar geht es um folgendes. Mein Mann und ich wissen, dass wir auf natürlichen Weg nicht Schwanger werden können, da er fast keine Spermien hat. Vorige Woche Freitag haben wir geheiratet und mir stellt sich die ...

von Ü-Ei2007 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Schwanger werden nach Ausschabung

Hallo :-) ich hatte am 24.09 in der ssw 9 einen missed abort mit Ausschaung gehabt. Von der Größe her hat das Herz in der 8 Woche aufgehört zuschlagen. Die Ärztin im Krankenhaus meinte ich sollte 2-3 monate warten mit dem Kinderwunsch aber wenn ich früher schwanger werden ...

von cocolatte 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Nach Ausschabung nun der 2. Versuch

Hallo ihr lieben, Im Oktober hatte ich meine Ausschabung nach unserem ersten ICSI Versuch. Seidher ist es hier still um mich gewordn. Ich selbst musste erst eimal damit zurecht kommen das ich zwar schwanger war aber es sich einfach nicht weiterentwickelt hat :(. Nun ja was ...

von sweetymanu2101 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Gestern Ausschabung gehabt

So, nun ist es besiegelt. Gestern um 13:50 Uhr war die OP. Ich habe alles gut überstanden. Etwas Schmerzen beim Laufen merlke ich noch ansonsten gehts mir den Umständen entsprechend gut. Ich habe schon wieder etwas gegessen UND mir war weder schlecht noch musste ich mich ...

von sweetymanu2101 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung, wann wieder schwanger?

Hallo zusammen! Ich (43) bin zwar schon Mami von drei Kindern, hatte aber leider am 20.07.13 eine Ausschabung mit Diagnose Windei in der 9. ssw!!! Wer wurde nach einer Ausschabung wieder schwanger und wie habt ihr euren Eisprung berechnet? Wann hattet ihr wieder Sex? Mein ...

von Vanessa3377 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

frage auch hier mal: hcg steigt nach ausschabung

Kopier meine Frage an Dr. Bluni mal hier rein Meine nichte hatte vor ca. 10 tagen eine ausschabung in der 6. SSW da der hcg wert gesunken ist, die Schleimhaut in der Gebärmutter jedoch sehr hoch aufgebaut war. Eine fruchthöhle war nur zu erahnen. 3 Tage später kam sie mit ...

von nicole20081980 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.