Elternforum

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch

Erster Kinderwunsch

Yil.121


Schwangerschaftstest negativ

Hallo, ich mache mich seit Tagen verrückt und möchte mir mal andere Meinungen dazu hören :-) Ich bin seit 2 Tagen überfällig. Habe am ES+9 , ES+13 un...

Julia.Schindler


Test leicht positiv

Hey ihr lieben,  ich bin neu hier, ich habe zwar schon einige Beiträge gelesen, aber nun bin selbst ich etwas überfordert.    Ich habe seit zw...

Chrissi


Test positiv?

Hallooo Hab heute morgen ein Easy@home Test gemacht ES 10/11 ca Ist der positiv? Müsste der nicht deutlicher sein? Jemand Erfahrung? ...

jayjay97


Wie oft künstliche Befruchtung bis positiv?

An alle die sich künstlich befruchtet lassen haben: wie oft musstet ihr es probieren bis ihr schwanger wurdet?  Auch gerne schreiben welche Method...

Sabrina20


Wann ist hcg aus dem Urin raus?

  Hallo Mädels  Ich habe eine Länge Geschichte ich danke deswegen jetzt schonmal fürs lesen und antworten. :) ES unbekannt  Also ich hatte ...

Pfeffernäschen


Erfahrung Möpf

Hallo ihr Lieben, ich nehme jetzt seit guten 6 Wochen mönchspfeffer 10 mg von gloryfeel. Der erste Zyklus damit war ganz "normal". (21 Tage, 10...

Laura1235678


Erster Kinderwunsch / BT-Kurve interpretieren

Hallo zusammen, da bei uns nun Kinderwunsch besteht, habe ich die Pille Anfang August, nach 13 jähriger Einnahme, abgesetzt. Im August habe ich er...

HBTB


Besteht noch eine klitzekleine Hoffnung?!

Wir üben seit 3 Jahren und letzte Woche hatte ich völlig unerwartet meinen ersten positiven test in den Händen. Habe natürlich jeden Morgen erneut ei...

Yekaterina29


SST am NMT positiv, NMT+1 negativ?

Hallo zusammen.    Mein Zyklus schwankte letzte Monate aufgrund einer Zyste, die sich vor zwei Monaten zurückgebildet hat zwischen 26 und 30 Tagen. H...

Kiki4455


Überfällig - Test positiv ?

Ich bin überfällig und habe heute morgen einen Test gemacht. Zuerst war er weiss und 2 min nach ablesezeit wurde ein strich sichtbar. was meint ihr k...

Milli97xx


Ovu seit mind. 4 Tagen positiv?

Hallo,  ich habe 14 Jahre lang die Pille genommen. Nun mit 27 habe ich sie abgesetzt. Das ist nun 2-3 Wochen her.    natürlich weiß ich, dass ...

Schwangerwerden2023


Meinung gefragt

Guten Tag,    wir haben seit gestern 9 SST positiv.  (Wieso 9? Wir konnten es nicht glauben, da wir es so lange schon versuchen) Da vor Mens ...

jasmintu


Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Zusammen, mein ES ist genau 7 Tage her.  ca. 3 Tage später hatte ich für ein paar Stunden ein leichtes Ziehen im Unterleib.  Seit ES+6...

User3101


Wann war euer cb wochenanzeige Test positiv?

Frage steht ja schon oben. Würde mich mal interessieren, wann frühestens bei euch der Test positiv war.  Streifentests von easy@Home sind leicht p...

nede


Presens SST ES+13

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich das Glück mit dem Presens SST u. CB digital positiv zu testen. Die Wochenbestimmung sagt 1-2. Der Presens SST ...

User3101


Easy@Home Tests leicht positiv, CB digital negativ

Hey Leute  Ich hatte schon am Es+8 eine ganz ganz leichte Linie auf dem easy@Home gehabt. Seitdem teste ich morgens und abends. Auf jedem Test ist...

anmi2205


Ovutests werden nicht richtig positiv

Hallo zusammen,  ich teste täglich mit Ovus, der zweite Strich ist fast genauso rot wie der Kontrollstrich, jedoch nicht genauso rot. Teste mit de...

Malina2709


Ovulationstest

Hallo, kennt sich da jemand aus?  Wir versuchen schwanger zu werden, aber ich check diese Dinger nicht

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Erfahrungen. ich hatte am 16.06. ungeschützten GV mit meinem Partner, am 17.06. laut App meinen Eisprung, da der Ovu am 16.06. fett positiv war. Emily Erdbeer kam das letzte mal am 5.6. und müsste laut App ...

Hi zusammen, wer unter uns hat denn schon mal die Erfahrung machen dürfen an ES+12/13 noch negativ zu testen um anschließend ein, zwei Tage später positiv testen zu dürfen? ...

Hallo Mädels, War von euch vielleicht mal jemand schwanger und hatte um die Einnistung herum Durchfall? (Sorry ). Aber seit gestern Abend habe ich Durchfall.. hatte ich wirklich noch nie, ...

Hallo ... ist das einnistungsblutung oder Periode ? ich habe gestern wider einen SS gemacht aber er war negativ ...

Hallo ihr Lieben :-) Vorab: Ja, ich weiß, dass der Ovu von clearblue keine Garantie ist schwanger zu werden aber ich muss gestehen, dass ich trotzdem echt enttäuscht war als ich am Freitag meine Periode bekommen habe, denn ich habe letzten Zyklus ...

Hey Mein Freund und ich haben uns endlich dazu entschieden eine Familie zu gründen. Wir haben zwar gesagt ohne Stress, ohne unter Druck setzen, ohne Sex nach Kalender.. Nach dem Motto, wenn es passiert, ...

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Ich hatte am Dienstag meinen Eisprung (14.06). Montag Abend fingen das leichte ziehen an, nach dem aufstehen am Dienstag waren die Schmerzen gut spürbar und der Zervix eindeutig. Wir haben 2 Tage vor dem Einsprung ...

hey, ich habe mir hier gestern einen Account erstellt und habe hier schon fleißig Beiträge gelesen. In vielen anderen Berichten sagtet ihr „wartet noch mit dem Testen bei ES+12, wenn das Ergebnis negativ ist, dann seid ihr viel zu enttäuscht“. Ich ...

Hallo! Ich hatte letzten Monat positiv getest und paar tage später kam leider die periode. Ich hatte die einnistung in dem zyklus gespürt. Meine Ärztin meinte, dass es sich nicht eingenistet hat. Diesen Zyklus war ich bei ihr. Sie hat mir den ...

Hallo Laut ovulationstest bin ich jetzt Es+16 Heute morgen hab ich einen test gemacht der negativ war. Als ich vorhin nachhause gekommen bin war ich sehr verunsichert weil der test nach ca 2 Stunden so aussah (siehe Bild) Ich hab jetzt schon viel ...