Elternforum Erster Kinderwunsch

Verwirrt Schwangerschaft

Verwirrt Schwangerschaft

Isialb1

Beitrag melden

Hallo, ich habe Mal eine Frage. Ich bin heute E+15. Gestern hatte ich morgens mit testamed und abends mit einem von easy@home positiv getestet. Heute wollte ich nochmal gucken, da ich die Nacht super Unterleibschmerzen hatte. ( wir sind ÜZ11 und ich hatte schon einmal eine Einnistung die nicht klappte, daher natürlich auch Recht sensibel). Heute mit Clearblue negativ - nicht digital. Ich bin jetzt super verwirrt. Sollte ich meine Gynäkologin anrufen ? Oder hat es sich einfach erledigt und konnte sich nicht richtig einnisten? Jemand ähnliches erlebt? Liebe Grüße

Lia1908

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Isialb1

Huhu. Hast du denn nochmal die Streifentests gemacht zum vergleichen ob die Stärke abnimmt?

Isialb1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lia1908

Also der gestern Abend war deutlich leichter als morgens, das hatte ich mir aber mit Morgenurin hergeleitet. Und der heute zeigte nicht Mal ne VL an . Also der war Blütenweiß

Lia1908

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Isialb1

Dann könnte es ein Einistungsversuch gewesen sein und geht mit der Periode ab.. War bei mir leider auch letzten Zyklus so. Zeige dir mal wie es bei mir aussah

Bild zu

Isialb1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lia1908

Das tut mir leid zu hören ! Ich denke dann ist das bei mir wahrscheinlich auch so. Danke für deine Antwort