Regina87
Hallöchen Meine Tempi steigt sonst immer eindeutig um den ES. Letzten Zyklus ein klarer Anstieg von 0,5 von einem auf den anderen Tag. Jetzt ist es so,dass die Tempi bissher nur 0,1 pro Tag anstieg. Könnt ihr mir sagen, welcher Wert meine 1.hM ist oder muss ich noch ein zwei Tage weiter messen? Wert von Dienstag fehlt,da ich Nachtschicht hatte von Mo auf Die. Dankeschön

Ohne dritten erhöhten Wert ist die Messung noch nicht abgeschlossen, aber ich finde das sieht doch sehr gut aus! Würde sagen der Wert auf der Linie ist die erste erhöhte Messung, da deine CL das niemals sein kann, aber der dritte Wert ist wichtig. Meine Hilfe App Wertet ohne den noch keine CL aus.
Meine Anstiegskurve ist oft nich viel schlechter auszuwerten und manchmal fällt die Tempi wieder nähe der Coverline und dann brauchts 5 Werte zum korrekten Auswerten
Deine Antwort ist für mich schon sehr hilfreich. Ich messe in ersterlinie um besser einzugrenzen wann meine Mens kommt oder eben nicht kommt.
Wenn die Tempi so weiter macht,habe i h zum ersten Mal einen Zyklus von unter 50 Tagen. Hatte ich ohne zusätzliche Hormone noch nie
Das freut mich echt jetzt, wenn ich dir wirklich helfen konnte. Eigentlich war ich bisher immer derjenige der Hilfe brauchte. Ja das stimmt ohne Messen ist Menstag bestimmen doof. Hab letzten Zyklus nicht gemessen weil ich im Urlaub dauernd Fehlwerte hatte und musste die Mens über ZS und Mittelschmerz bestimmen. War zwar richtig aber trotzdem fühlte ich mich unsicher.
Ich messe auch nicht regelmäßig. Da ich die Tempi nicht zum verhüten messe und damit auch nicht den ES bestimmen will, seh ich es nicht so eng mit dem täglich;) Wie lange übt ihr denn schon?
Wir üben seit 1 Jahr und 1 Monat. Ab Januar wollen wir schauen lassen.
Die letzten 10 Beiträge
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht
- Erster positiver Test!
- Schwanger werden nach Langzeitzyklus
- Wann testen? ES+12