Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit am 25.05.2000, 8:54 Uhr

Temperatur bei FG

Vielleicht eine etwas doofe Frage, aber sie geistert mit schon seit Tagen durch den Kopf.

Wie verhält sich die Temperatur bei einer Fehlgeburt?

Letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt, die erst in der 10 SSW entdeckt wurde. Im nachhin ist mir dann aufgefallen, dass ab der 7/8ten Woche alle Schwangerschaftssymptome verschwunden sind. Da ich aber kaum welche hatte (bis zur 6ten Woche wars mir mal leicht schlecht oder der Kreislauf hatte verrückt gespielt) dachte ich immer, das bildest du dir ein.

Im Moment bin ich jetzt wieder schwanger (6 SSW) und die Angst sitzt mir jetzt total im Nacken. Deshalb auch die Frage wegen der Temperatur. Im Moment ist meine Temperatur nämlich konstant oben (36.9 - 37.2).

 
7 Antworten:

sieht doch gut aus !

Antwort von Sandra B. am 25.05.2000, 9:03 Uhr

Ich bin keine Ärztin und hatte auch noch nie eine bemerkte FG , aber ich finde , Deine Temp. sieht doch gut aus !

Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen , außer das ich Dir viel Glück wünsche !
Es wird schon alles gut gehen !

Liebe Grüße
Sandra B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur bei FG

Antwort von Katya am 25.05.2000, 9:37 Uhr

Liebe Birgit

Ich kann Deine Ängst sehr gut verstehen...Ich hatte Anfang Januar auch eine FG und versuche seither erfolglos wieder schwanger zu werden.
Kurz vor der FG fing bei mir die Temp langsam aber sicher an abzufallen (mehr als 0.4 Grad am Ende). Dies geschah konstant über 4-5 Tage hinweg und dann ging die Blutung los. Solange bei Dir die Temp also konstant (Ausreisser gibt es immer wieder) oben bleibt, brauchst Du Dir sicher keine Sorgen zu machen!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und noch Herzlichen Glückwunsch!!
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur bei FG

Antwort von Cathi B. am 25.05.2000, 9:49 Uhr

Hallo, Birgit!