Nini2111
Hallo ihr Lieben!
Seit 2 Jahren versuchen wir ein Kind zu bekommen. 2x mal war ich schon schwanger, leider mit keinem guten Ausgang
Nun habe ich diesen Zyklus mal Temperatur gemessen, da wir am 30.05. einen Termin in der Kiwu-Klinik haben und ich dachte, dann hab ich was zum zeigen.
Hab einen deutlichen Absacker bei ES +6 gehabt, sogar unter CL. Jetzt ist die Tempi wieder gestiegen. Aber seit heute habe ich Mensschmerzen und BS. Ich schätze daher, dass es nicht geklappt hat.
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=34643
Wollte euch mal nach eurer Meinung fragen und freue mich auf Antworten. Lieben Dank.
Hallo, wir teilen das gleiche Schicksal - 2FG in 2 Jahren u bald einen termin in der KiWu-praxis....
Ich bin heute ES+5 u habe auch so einen absacker in der kurve....
kann wohl immer mal vorkommen - auch unter die coverlinie. Liegt wohl daran, dass das Östrogen auch nach dem ES nochmal ansteigt u das Auswirkungen auf die kurve haben kann.
sie sollte in den nächsten tagen wieder steigen - hoffe ich doch für dich u mich!!!
Hey du!
Danke für deine Antwort!
Zwischenzeitlich ist die Tempi auch wieder gestiegen!
Ich hoffe es bleibt so. Aber ich fühl mich schon wieder so mensig und denke daher nicht, dass es geklappt hat.
Wie sieht es bei dir aus, ist sie auch gestiegen?
2 Jahre ist wirklich eine lange Zeit. Ich hab einfach keine Geduld mehr.
Wie gehst du damit um?
Liebe Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht
- Erster positiver Test!
- Schwanger werden nach Langzeitzyklus
- Wann testen? ES+12
- Könnte das eine Einnistungsblutung sein?