Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini2111 am 18.05.2016, 12:55 Uhr

Temperatur-Neuling - was sagen die Profis zu meiner Kurve?

Hallo ihr Lieben!

Seit 2 Jahren versuchen wir ein Kind zu bekommen. 2x mal war ich schon schwanger, leider mit keinem guten Ausgang

Nun habe ich diesen Zyklus mal Temperatur gemessen, da wir am 30.05. einen Termin in der Kiwu-Klinik haben und ich dachte, dann hab ich was zum zeigen.

Hab einen deutlichen Absacker bei ES +6 gehabt, sogar unter CL. Jetzt ist die Tempi wieder gestiegen. Aber seit heute habe ich Mensschmerzen und BS. Ich schätze daher, dass es nicht geklappt hat.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=34643

Wollte euch mal nach eurer Meinung fragen und freue mich auf Antworten. Lieben Dank.

 
2 Antworten:

Re: Temperatur-Neuling - was sagen die Profis zu meiner Kurve?

Antwort von ziyal am 18.05.2016, 16:50 Uhr

Hallo, wir teilen das gleiche Schicksal - 2FG in 2 Jahren u bald einen termin in der KiWu-praxis....
Ich bin heute ES+5 u habe auch so einen absacker in der kurve.... kann wohl immer mal vorkommen - auch unter die coverlinie. Liegt wohl daran, dass das Östrogen auch nach dem ES nochmal ansteigt u das Auswirkungen auf die kurve haben kann. sie sollte in den nächsten tagen wieder steigen - hoffe ich doch für dich u mich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur-Neuling - was sagen die Profis zu meiner Kurve?

Antwort von Nini2111 am 19.05.2016, 10:22 Uhr

Hey du!
Danke für deine Antwort!

Zwischenzeitlich ist die Tempi auch wieder gestiegen!
Ich hoffe es bleibt so. Aber ich fühl mich schon wieder so mensig und denke daher nicht, dass es geklappt hat.
Wie sieht es bei dir aus, ist sie auch gestiegen?

2 Jahre ist wirklich eine lange Zeit. Ich hab einfach keine Geduld mehr.
Wie gehst du damit um?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperatur Kurve

Hallo ihr lieben, Ich wende jetzt schon ein paar Monate(Mai 15) die Symptothermale Methode an. Jetzt habe ich in diesem Monat Meine Blutung erst am ZT 32 bekommen. Sprich gestern. Aber Meine Tempi bleibt oben. Auf 36,8 . Anfangstempi von dem Zyklus war 36,2. ist 9 Tage nach ES ...

von Schnucki90 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Nochmal ich :-) wegen der Temperatur, habe eine Kurve beigefügt!

Hier nochmal das was ich vorhin schonmal geschrieben hatte etwas weiter unten : Hallooo, habe mal eine Frage. ich mess schon etwas länger meine Temperatur. Diesen Monat hatte ich mir vorgenommen eigentlich nicht meine Temperatur zu messen, habe es aber doch morgens getan ...

von Suesse1987w 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

War das ein ES? Für die Temperatur Profis

Hallo Zusammen! Ich versuche mich in der Temperaturmethode. Und ich blicke nicht ganz durch. Vielleicht könnt ihr mir ein wenig beim deuten helfen. Vielen Dank dafür!

von Molly16@ 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Hilfe bei Temperaturkurve

Hallo, normalerweise habe ich immer einen sprunghafen Temperaturanstieg, dieses mal ist er aber sehr langsam ansteigend, so dass ich nicht weiß, wann mein ES war und wie jetzt die Chancen sind schwanger zu sein, könnt ihr mir bei der Auswertung helfen? ...

von verena1988 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Ensimination / Temperatur

Hallo ihr lieben. Ich habe eine wichtige Frage für mich. Und ich hoffe sehr das ihr mir antworten darauf geben könnt. Also ich hatte morgen vor ner woche eine Insemination. Ich und mein verlobter hatten jetzt seit dem nur 2 mal ...

von Helen Schulz Chima 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur messen

Hallo und Frohe Ostern alle zusammen Ich würde gerne wissen wie ihr das mit dem Temperatur messen macht. Wann und wo, wie oft? Muss ich nur die Temperatur messen oder noch andere Dinge notieren? Danke im ...

von SarahLi25 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturanstieg nach Eisprung

Hallo zusammen, ich bin im 9. ÜZ und hab diesen Monat mal mit Temperaturmessen angefangen. Habe mir dafür das richtige Thermometer geholt und messe immer nach dem Aufwachen, rektal ungefähr 5-6 Minuten. Meine Temperatur schwankt zwischen 36,30 und 36,85. Am Samstag ...

von flora2015 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve

Hallo ich hoffe ihr könnt helfen. Meine tempi-kurve schwankt sehr stark bis zu 0,3 Grad unterschied von einem zum anderen Messtag aber ohne erkennbaren Anstieg. Woran kann das liegen? Immer vaginale Messung Immer drei Minuten Immer zu selben Zeit Immer vor dem ...

von binni 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Zyklustag 51, Test negativ, Temperaturkurve seltsam...

Hallo, Ich bin frisch angemeldet hier und kenne mich nich nicht so gut aus. Kurz zu mir: ich bin 29Jahre alt und wir "üben" bereits seit 14 Monaten. Bisher ohne Erfolg. Eigentlich hatte ich bisher relativ regelmäßige Zyklen, immer so zwischen 31-35 Tagen. In diesem Zyklus ...

von N3lino 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Mama kurve ????

Lach irgendwie bildet meine kurve lauter "M's" und kleine "A's" ohne strich mit ein bisschen Phantasie MaMa &518; mal sehn was draus wird &539; ...

von PurplePassion86 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.