Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs.Smith81 am 04.01.2010, 18:55 Uhr

Super Tag heute ...

echt toll... mein Mann kommt erst um 22 Uhr heim meine beste Freundin hat mir die Freundschaft gekündigt, ich weiss net mal warum und meine Mens ist seit heute da !!! Sorry aber das musste jetzt mal raus.....

 
5 Antworten:

Re: Super Tag heute ...

Antwort von DieMari am 04.01.2010, 19:01 Uhr

Du Arme! Gegen die Mens kannst Du leider nichts machen, aber dass Dir Deine Freundin die Freundschaft gekündigt hat, muss doch einen Grund haben? Ich würde fragen, was da los ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Tag heute ...

Antwort von Mrs.Smith81 am 04.01.2010, 19:04 Uhr

Tja, das hab ich grad versucht zu machen aber sie geht leider nicht ans Tel.
Ich habe nur eine Vermutung: Sie ist nämlich umgezogen und hat jetzt neue Nachbarn. Mit denen verstehen sie sich so gut dass sie meinen Mann und mich einfach mal abgeschrieben haben, sprich keine Anrufe mehr, kein Essen gehen mehr u.s.w. und ich/wir haben lange probiert mal mit ihnen wieder was auszumachen aber jetzt wollt ich halt auch nimmer und nachdem ich mich 3 Wochen nicht gemeldet hab hat sie wahrscheinlich mitbekommen dass ich ihr nicht mehr hinterherlaufe... Es ist wirklich schlimm für mich denn sie ist auch meine Trauzeugin und hat auch einen KiWu und jetzt kann ich mich mit ihr nicht mehr austauschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Tag heute ...

Antwort von Soma@3kids am 04.01.2010, 19:25 Uhr

dAS IST DOCH KEIN gRUND: Ist doch nur ne Phase, warte mal ab und halte die Arme geöffnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Tag heute ...

Antwort von DieMari am 04.01.2010, 19:26 Uhr

Aber mal ganz ehrlich: wie kindisch ist das denn??? Als ob man nicht mehrere Freunde haben könnte? Das ist wirklich sehr seltsam von Deiner "Freundin". In eine richtige Freundschaft kann sich doch niemand reinzwängen. Sorry, aber wenn sie Dich wirklich wegen "neuer Freunde" einfach so sitzen lässt....
Warte mal ein paar Tage ab, vielleicht kriegt sie sich ja wieder ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Tag heute ...

Antwort von Mrs.Smith81 am 04.01.2010, 20:45 Uhr

Haben grad mal über Tel. kurz miteinander gesprochen weil sie nicht zu Hause war und keine Zeit hatte.....
Ich finds immer noch eigenartig. Wie kann man die beste Freundin so hängen lassen wegen folgender Begründung: "Du redest zu viel über Kinder, Eisprung" u.s.w. und "wir gehen mit Euch nicht mehr weg weil wir das Geld lieber für was anderes ausgeben". Jetzt hab ich auch noch das schlechte Gewissen weil sie meinte wenn mir was an unserer Freundschaft liegt dann soll ich zu ihr kommen für eine Aussprache aber ohne meinen Mann! Leute ich raff so was net !!! Mein Mann hat seit Kindergartenzeit seinen besten Freund und da passiert so was in solchem Ausmaß nie !! Bin ich so verbohrt oder einfach nur zu feinfühlig ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SS-Test 4 Tage vor NMT und Ovulationstest

Frohes neues gesundes Jahr wünsche ich allen. Nun zu meiner Frage. Meine letzte Frage war ja die, dass meine Freundin ca 11 Tage nach ihren eigentlichen Eisprung einen Ovulationstest gemacht hat und der positiv war. Gestern hat sie schon einen SS-Test gemacht obwohl sie erst ...

von bussi85 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung!

Hallo! Hatte vor 3 Mon. eine FG mit Ausschabung. Der erste Zyklus danach war vollkommen nomal, da meine Frauenärztin mir empholen hatte im ersten monat die pille zu nehmen. der zeite zyklus dauerte dann 32 tage. Während diesem Zyklus war ich zur Nachkontrolle und meine FÄ ...

von jennys85 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Servus und Guten Tag

Hallo Mädels! Ich beobachte schon länger aus dem Hintergrund, wollte aber schon mal "Hallo!" sagen! Unsere Familienplanung geht leider erst nächsten im Sommer (nach der Hochzeit) los, daher bin ich in Wartestellung. Möchte nicht mit Kugel heiraten, kann aber kaum noch ...

von Schnokielein 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Doch keine Tage?

Also habe doch geschrieben ich hätte die tage bekommen. dachte ich ja auch als es eigentlich so anfing wie immer...schmerzen und dann so ganz leichter bäunlicher ausfluß..aber mehr kam dann nicht und deis heut morgen ist da gar nix mehr ist das ...

von gabsik 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

zerfixschleim fruchtbare tage??

Hallo,kann mir jemand helfen? Der 5.9.2009 war der erste Tag meiner letzten Regel. Mein Zyklus ist leider immer etwas unregelmässig, also zwischen 24 und 28 Tagen. da bei mir ein Kinderwunsch besteht achte ich sehr auf meinen Körper ( zerfixschleim). Aber der wie beschriebene ...

von Amy2009 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute ist ein schöner Tag .....

Habe gestern einen Anruf bekommen,dass ich morgen anfange mit Probearbeiten bei Subway,ich freue mich schon richtig,und fleißig geübt habe ich auch.Fange um 12:00Uhr an und bin so richtig aufgeregt,habe als davon geträumt,Kann es kaum glauben,dass ich Probearbeiten ...

von FabiMaus2006 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Zucken im Bauch seit Tagen...

Kann mir jemand helfen? Kennt ihr das auch??? Ich bin ZT 32 Heute und habe seit genau 8 Tagen tägliches Bauch/ unterleibszucken was ich mal heftig spüre und mal eher weniger. Am deutlichsten Spüre ich es wenn ich sitze oder hocke. Vor neun Tagen hatte ich meinen ES und davor ...

von SUNSHINE2008-22 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

fruchtbare tage?

hallo, könnt ihr mir weiterhelfen? hatte letzten monat eine zyste gehabt. mein zyklusabstand war daher nur 15 Tage- und ich dachte schon grund zum freuen ;( aber na gut. ) danach hatt ich wieder einen abstand von 15 tagen. wie kann ich nun meine fruchtbaren tage berechnen? ...

von knilchi 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Brauche aufmunternde Worte.... scheiß Tag...

Hallo Mädels, heute ist ja mal ein Tag!!! Zum !!! Dabei hat alles so schön angefangen, ich arbeite heute nur bis 12.30 Uhr und dann gehe ich mit meiner Mama Fahrradfahren und ein schönes Eis essen, soweit so gut. In der Arbeit nur ...

von pinzessin1 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

wieviele tage vor ES lassen sich die bläschen blicken?

hallo.... habe eine frage.. war ja montag bei der FÄ und die hat ja auch US gemacht.. da sah sie aber bis auf schleimhaut in der GM nichts... wieviele tage vor ES sieht man überhaupt eibläschen? ich hab nämlich schon den ganzen morgen son zwicken im UL links.. das hatte ich ...

von Naranja 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.