Elternforum Erster Kinderwunsch

So hier nun die fertige Hibbelliste.....

So hier nun die fertige Hibbelliste.....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Name Britta Nick Britta 87 Alter 20 Geb. 10.07.1987 ÜZ 9. ÜZ mit 2 FG FG 01.10.2006 08.Woche 01.03.2007 10. Woche Medis Folio, MöPf bis 15. Juli 2007, Vita Tab. Perona versucht 2 Zyklen, Zyklus zu lang NMT war der 19. Juli Warten auf Mens 3 Tests Negativ NT, Frauenarzt 01.08.2007, für Hormonbestimmung Hoffnung Kaum, langsam verlässt mich der Glaube :-( ________________________________________________ Name: Micha Nick Mila05 Alter: 32 versuche: keine Ahnung mehr NMT: heute, deutet aber alles auf Mens hin. Medis: im Moment keine nächsten Monat: IVF _______________________________________________ Name: Kathrin Nick kathdien Alter : 26 ÜZ : 2 ÜZ Mens: nächster Termin: 05.08.07 _______________________________________ Name: Bianca Nick knautschi81 Alter : 26 ÜZ : 2. (fruchtbare Tage beginnen Montag 30.07.) nächster Termin Mens: 19.08.07 _______________________________________ Name: Ellen Nick elli1981 Alter: im August werde ich 26 ÜZ: 15 NMT: 14. oder 15. August Medi: Clomi und Dexamethason ____________________________________________ Name:Ramona Nick schweden1981 Alter: 25 Üben seit: januar 2006 NMT: ??? Medis: 1.Zyklus mit Serophene ____________________________________________ Name: Anna Nick Anundziata Alter: 29 ÜZ: 8 NMT: schätze mal 14.8. Hoffnung im Moment auch am Nullpunkt angelangt, aber sind ja noch ein paar Tage bis zum ES, vielleicht kommt sie wieder :-) ____________________________________________ Name: Stephanie Nick Mondkatze Alter: 28 ÜZ: 2 NMT: 05.08.2007 Übe, übe, übe (ist manchmal harte "Überzeugungsarbeit") ;-) ____________________________________________ Name Aniroc alias Prisemut Nick Aniroc79 ÜZ: 20 NMT: --> hab ich nicht errechnet, da ich diesen Zyklus aussetze! Keine Nerven mehr für unnötige Hibbeleien. Medis: Folio Hilfsmittel: Liebe und Geduld Sonstiges: 2 FG (4/06 und 2/07) ____________________________________________ Name: Sabrina Nick brina159 Alter: 26 ÜZ: 4 NMT: 28.7. (morgen), Pickel und Co. deuten auf Mens hin Medis: Folio ___________________________________________ Name: Verena Nick vrenli27 Alter: 29 ÜZ: 6 NMT: 10 ???? Zyklus total unregelmäßig Medis: Folio, herzeln FG vor 6 Jahren und dann vernunftbedingt gewartet (vielleicht zu lang) ___________________________________________________ Name: mareike Nick Krümel 08 Alter: 27 ÜZ: 2 NMT: ich lass mich überraschen Medis: Folio ___________________________________________________ Name: Tina Nick tina1407 Alter 27 Jahre Wohnort: bayern, oberpfalz NMT: 22.08 ( glaub ich) ÜZ: keine ahnung mehr ca 2 jahre im jan FG in 10 woche mit AS Medis: clomi, cortison da werte runter müssen.........üben üben üben n FAT: 31.07 zum ultraschall ob sich was tut __________________________________________________ Name: Jessica Nick Jazzy1982 Alter: 25, Geb.: 16.07.1982 ÜZ: 17 mit einer FG im Februar in der 6.Woche NMT: keine Ahnung, hat sich alles verschoben ES: diese Woche, glaube heute waren zumindest alle Anzeichen da Medis: Folio, SD-Tabletten, MöPf abgesetzt (bracht alles durcheinander) Sonstiges: Hormonbestimmung im Mai war inordnung, Schatz macht noch Spermio, war krank Ganz viel Liebe, Geduld und Hoffnung gehören dazu:-) __________________________________________ Name: Sabrina Nick dasBrinchen Alter: 28 Jahre ÜZ: 7 NMT: weiß nicht, unregelmäßig Medis oder sonstige Hilfen: keine außer Sex _________________________________________________ Name: Katja Nick Kati1978 Alter: 29 ÜZ: 2 (muss leider jetzt ne Pause von 3 Monaten einhalten,hatte im Juni eine Eileiterschwangerschaft:-(((Halte die warterei nicht mehr aus. NMT: 22.08.07 ___________________________________________ Name: Katrin Nick Gonsolina Alter: 27 ÜZ: fangen erst an NMT: 23.08. ___________________________________________ Name: Katja Nick Dockandi Alter: 29 ÜZ: 1. NMT: 28.07.07 (werde bald wahnsinnig vor Hibbelei) Medi: Folio forte und Zink ____________________________________ Name: Susann Nick Susi21 Alter: 21 Geb.: 13.05.1986 wir haben grad erst angefangen zu üben! medis noch keine __________________________________________ Name: Angela Nick Angela08 Alter: 31 UEZ Nr. 3 NMT: 18.08. was ich nehme: Prenatal Multivitamin

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Britta, vielen Dank für dein Mail, werd ich heute noch beantworten :-) und vielen Dank für die Mühe, die du dir mit der Liste gemacht hast, sieht super aus :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Danke!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Genial !!! Dankeschön