Mitglied inaktiv
Name Britta Nick Britta 87 Alter 20 Geb. 10.07.1987 ÜZ 9. ÜZ mit 2 FG FG 01.10.2006 08.Woche 01.03.2007 10. Woche Medis Folio, MöPf bis 15. Juli 2007, Vita Tab. Perona versucht 2 Zyklen, Zyklus zu lang NMT war der 19. Juli Warten auf Mens 3 Tests Negativ NT, Frauenarzt 01.08.2007, für Hormonbestimmung Hoffnung Kaum, langsam verlässt mich der Glaube :-( ________________________________________________ Name: Micha Nick Mila05 Alter: 32 versuche: keine Ahnung mehr NMT: heute, deutet aber alles auf Mens hin. Medis: im Moment keine nächsten Monat: IVF _______________________________________________ Name: Kathrin Nick kathdien Alter : 26 ÜZ : 2 ÜZ Mens: nächster Termin: 05.08.07 _______________________________________ Name: Bianca Nick knautschi81 Alter : 26 ÜZ : 2. (fruchtbare Tage beginnen Montag 30.07.) nächster Termin Mens: 19.08.07 _______________________________________ Name: Ellen Nick elli1981 Alter: im August werde ich 26 ÜZ: 15 NMT: 14. oder 15. August Medi: Clomi und Dexamethason ____________________________________________ Name:Ramona Nick schweden1981 Alter: 25 Üben seit: januar 2006 NMT: ??? Medis: 1.Zyklus mit Serophene ____________________________________________ Name: Anna Nick Anundziata Alter: 29 ÜZ: 8 NMT: schätze mal 14.8. Hoffnung im Moment auch am Nullpunkt angelangt, aber sind ja noch ein paar Tage bis zum ES, vielleicht kommt sie wieder :-) ____________________________________________ Name: Stephanie Nick Mondkatze Alter: 28 ÜZ: 2 NMT: 05.08.2007 Übe, übe, übe (ist manchmal harte "Überzeugungsarbeit") ;-) ____________________________________________ Name Aniroc alias Prisemut Nick Aniroc79 ÜZ: 20 NMT: --> hab ich nicht errechnet, da ich diesen Zyklus aussetze! Keine Nerven mehr für unnötige Hibbeleien. Medis: Folio Hilfsmittel: Liebe und Geduld Sonstiges: 2 FG (4/06 und 2/07) ____________________________________________ Name: Sabrina Nick brina159 Alter: 26 ÜZ: 4 NMT: 28.7. (morgen), Pickel und Co. deuten auf Mens hin Medis: Folio ___________________________________________ Name: Verena Nick vrenli27 Alter: 29 ÜZ: 6 NMT: 10 ???? Zyklus total unregelmäßig Medis: Folio, herzeln FG vor 6 Jahren und dann vernunftbedingt gewartet (vielleicht zu lang) ___________________________________________________ Name: mareike Nick Krümel 08 Alter: 27 ÜZ: 2 NMT: ich lass mich überraschen Medis: Folio ___________________________________________________ Name: Tina Nick tina1407 Alter 27 Jahre Wohnort: bayern, oberpfalz NMT: 22.08 ( glaub ich) ÜZ: keine ahnung mehr ca 2 jahre im jan FG in 10 woche mit AS Medis: clomi, cortison da werte runter müssen.........üben üben üben n FAT: 31.07 zum ultraschall ob sich was tut __________________________________________________ Name: Jessica Nick Jazzy1982 Alter: 25, Geb.: 16.07.1982 ÜZ: 17 mit einer FG im Februar in der 6.Woche NMT: keine Ahnung, hat sich alles verschoben ES: diese Woche, glaube heute waren zumindest alle Anzeichen da Medis: Folio, SD-Tabletten, MöPf abgesetzt (bracht alles durcheinander) Sonstiges: Hormonbestimmung im Mai war inordnung, Schatz macht noch Spermio, war krank Ganz viel Liebe, Geduld und Hoffnung gehören dazu:-) __________________________________________ Name: Sabrina Nick dasBrinchen Alter: 28 Jahre ÜZ: 7 NMT: weiß nicht, unregelmäßig Medis oder sonstige Hilfen: keine außer Sex _________________________________________________ Name: Katja Nick Kati1978 Alter: 29 ÜZ: 2 (muss leider jetzt ne Pause von 3 Monaten einhalten,hatte im Juni eine Eileiterschwangerschaft:-(((Halte die warterei nicht mehr aus. NMT: 22.08.07 ___________________________________________ Name: Katrin Nick Gonsolina Alter: 27 ÜZ: fangen erst an NMT: 23.08. ___________________________________________ Name: Katja Nick Dockandi Alter: 29 ÜZ: 1. NMT: 28.07.07 (werde bald wahnsinnig vor Hibbelei) Medi: Folio forte und Zink ____________________________________ Name: Susann Nick Susi21 Alter: 21 Geb.: 13.05.1986 wir haben grad erst angefangen zu üben! medis noch keine __________________________________________ Name: Angela Nick Angela08 Alter: 31 UEZ Nr. 3 NMT: 18.08. was ich nehme: Prenatal Multivitamin
Hallo Britta, vielen Dank für dein Mail, werd ich heute noch beantworten :-) und vielen Dank für die Mühe, die du dir mit der Liste gemacht hast, sieht super aus :-)
Danke!!!!!!!!!!!!!
Genial !!! Dankeschön
Die letzten 10 Beiträge
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht
- Erster positiver Test!
- Schwanger werden nach Langzeitzyklus
- Wann testen? ES+12
- Könnte das eine Einnistungsblutung sein?
- Kryotransfer_wann testen?
- Unerfüllter Kinderwunsch/pcos
- Starker Sexualdrang (10. SSW)