Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von svenidrs am 27.11.2023, 15:09 Uhr

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Ok danke! Dann mache ich das mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwangerschaftstest positiv?

Hallo Ihr lieben Also Wir sind zurzeit im 3 Üz und ich befinde mich im ES +11. Seit tagen habe ich Kopfschmerzen und seit gestern ein leichtes ziehen im Unterleib. Also dachte ich mir heute Abend ich mache mal einen Schwangerschaftstest. ich habe das Gefühl einen zweiten ...

von hope2805 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Ergebnis vom Schwangerschaftstest, Positiv, Fehler oder Negativ?

Hallo ihr lieben, Ich und mein Mann versuchen seit 6 Monaten schwanger zu werden. Nun habe ich sehr viele Anzeichen bekommen die für eine Schwangerschaft spricht, die ich sonst nie in der PMS habe oder verstärkt sind. Ich fühle mich schwanger und habe somit ein Test gemacht ...

von Sherry95 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Leicht positiver Schwangerschaftstest

Hallo, ich habe heute morgen leicht positiv getestet. Habe auch seit paar tagen im unterleib ziehen (hatte ich so in der art noch nie). Meine brüste sind auch seit tagen so prall und schmerzen. Was denkt ihr?

von Illi94 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv oder VL

Hallo liebe Mitglieder, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen bezüglich eines Frühschwangerschaftstest von clearblue. Zum Anfang müsste ich sehr weit ausholen. Bitte verurteilt mich wegen meinen Problem auch nicht. Am 19.08 hatte ich mit meinen Mann GV. Mein Eisprung ...

von Sara Cwiklinski 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest falsch positiv?

Ihr Lieben, langer Text, ich entschuldige mich schonmal dafür, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor 2 Wochen einen positiven SS Test gemacht. Weil ich mich so gefreut habe folgten 4 weitere Tests (bitte nicht verurteilen

von Emmy1998 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest, positiv oder negativ?

Hallo ihr lieben ich habe euch ein paar Bilder angehängt. Ich bin hier neu und habe mal eine Frage und zwar habe ich in den letzten drei Tagen diese Tests gemacht, die auf den Bildern sind die Bilder sind nicht genau nach der angegebenen Zeit gemacht worden. Allerdings waren ...

von Clina12 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo zusammen Was meint ihr sind die Tests positiv oder sind das Verdunstungslinien? Hab ein Test davon am Donnerstag und Freitag gemacht. Hatte dann Blutungen und heute Morgen hab ich einen digitalen Test gemacht und der war negativ. Die Blutungen waren aber nicht so stark ...

von Lenala97 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

ES + 9 - sind die Schwangerschaftstests positiv?

Hallo Ihr lieben, Ich bin derzeit bei ES + 9. Den Eisprung hab ich mit Ovus bestimmt. Habe mal aus Spaß heute gegen 19:00 einen Test gemacht und innerhalb von 3 min hat man die 2 Linie gesehen (der rosane). Darauf hin hab ich mit dem selben Urin den blauen hinterher ...

von MiniBabs 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Ist der Schwangerschaftstest positiv?

Hallo ihr Lieben, seit geraumer Zeit haben mein Mann und ich einen Kinderwunsch und nun bin ich zum ersten Mal in meinem Leben überfällig. Ich habe einen sehr, sehr regelmäßigen Zyklus. Ich hätte am Samstag Abend meine Periode bekommen müssen und hatte schon eine Vorahnung. ...

von Paolini1993 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest? Positiv? Easy@home

Hallöle, ich brauch mal eure Hilfe ich habe etwas mit Zyklusstörungen zu kämpfen gehabt, im Januar hatte ich meine letzte Periode und seither kam nichts mehr. Ich habe dann etwas die Hoffnung aufgegeben da vor Januar ...

von aylin2412 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.