Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder nicht oder was ist das

Thema: Schwanger oder nicht oder was ist das

Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen.. Hatte am 5.6 den ersten Tag meiner letzten mens. Danach keine periode hatte aber am 10.6 ein undefinierbares ziehen in den Leisten und Bauch. Danach nix mehr. Hatte auch zervixschleim beste Qualität also denke ich das es der eisprung war. Eine Woche später war ich ständig müde hatte ab und an ziehen im Unterbauch und garlein Hunger hab 3 Tage mich zum Essen zwingen müssen dazu war mir ein paar Tage danach morgens immer übel.. Schwindel hab ich ab und zu.. Dann dachte ich mir gehe ich zum FA gestern an ES+13 ca .. Er konnte nix sehen .. Dann sagte er erstmal sehe ich nix was auf eine ss hindeutet.. Dann hat er sich meine Eierstöcke abgeschaut und sagte es seien eine eiblässchen zu sehen an beiden. Meine Frage ist jetzt war mein eisprung schon und ist was befruchtet und das ist der Rest der noch zurück gehen wird oder kommt der es noch ..und wieso habe ich anzeichen für eine ss. Können auch werend der ss noch eiblässchen zu sehen sein .. Bitte um Rat. Oder kann ich imo garnicht schwanger werden.

von Denise9222 am 25.07.2014, 14:20



Antwort auf Beitrag von Denise9222

Die Eibläschen sind immer da, darin sind deine Eizellen gelagert, die mit der Zeit wachsen und dann irgendwann springen. Das passiert jeden Zyklus, bis zu den Wechseljahren. Wenn das Ei springt, dann nennt man das Eisprung, in diesem Zeitdraum, etwa 12-24 Stunden lang ist diese Eizelle befruchtbar. Trifft in dieser Zeit ein Spermium auf die Eizelle, dann beginnt diese sich zu teilen. Wenn die befruchtete Eizelle in der Gebärmutter angelangt ist, dann nistet sie sich in die Schleimhaut ein. Aus dieser befruchteten Eizelle kann dann ein Baby werden. Wenn es nicht zur Befruchtung kommt, dann baut sich die Schleimhaut in der Gebärmutter wieder ab und es kommt zur Mens. Man hat pro Zyklus nur etwa eine Chance von 25% das es klappt. Ob du einen Eisprung hattest, kann dir hier mit den wagen Beschreibungen keiner sagen. Lediglich eine Zykluskurve würde etwas darüber aussagen. Was du beschreibst sind leider keine sicheren Schwangerschaftsanzeichen, dass einzige sicherer Schwangerschaftsanzeichen ist das die Regel nach dem ES ausbleibt.

von Stuff84 am 25.07.2014, 14:48



Antwort auf Beitrag von Denise9222

http://www.wissen-wiki.de/wann-kann-man-schwanger-werden/

von Stuff84 am 25.07.2014, 14:56



Antwort auf Beitrag von Denise9222

Ja das weis ich alles meine Frage ist können bei schon früher ss noch eiblässchen sich am Eierstock befinden.. Die dann weg gehen Iwan.. Oder ?

von Denise9222 am 25.07.2014, 15:13



Antwort auf Beitrag von Denise9222

NEIN, die Eibläschen sind immer da, dein ganzes Leben lang.

von Stuff84 am 25.07.2014, 16:06



Antwort auf Beitrag von Denise9222

Auch wen man bereits im 4 Monat wäre ?

von Denise9222 am 25.07.2014, 19:52



Antwort auf Beitrag von Denise9222

Wenn du im 4. Monat wärst, dann würde man definitiv ein Baby sehen.

von Stuff84 am 25.07.2014, 20:42



Antwort auf Beitrag von Denise9222

Mir geht es aber um die Bläschen .. Ob die auch in der schwangerschsft da sein können .. Wen überhaupt wäre ich jetzt 14 Tage übern eisprung..

von Denise9222 am 25.07.2014, 21:16