Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alessia am 24.05.2000, 18:25 Uhr

Pumuckel...bitte melden

Hallo Pumuckel,

bin so neugierig, nachdem es bei mir nun nicht geklappt hat, hoffe ich das Du weningstens eine positive Meldung hast!

LG
Alessia

 
5 Antworten:

An Alessia, Christin, Wusel.... (und alle dies sonst noch interessiert)

Antwort von Pumuckel am 24.05.2000, 20:21 Uhr

Danke Mädels fürs Daumendrücken. Ihr werdet mich jetzt für verrückt erklären, aber ich will immer noch keinen Test machen. Die Mens hab ich immer noch nicht.

Schade Alessia, dass es nicht geklappt hat bei Dir! Viel Glück für Deinen FA-Termin nächste Woche!

Vielleicht spielt mir ja mein Unterbewüßtsein einen Streich, aber ich glaub einfach, dass es nicht geklappt hat, obwohl ich sonst eigentlich ein unverbesserlicher Optimist bin. Naja, ich werd einen Test machen, aber ich glaube erst am Wochenende, da kann mir mein Schatzi dann beistehen, falls es nicht geklappt hat. :-)

Ich danke Euch ganz doll fürs Daumendrücken und die lieben Worte, vielleicht hats ja was gebracht...

Liebe Grüße

Pumuckel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich halte die Daumen weiter gedrückt. o.t.

Antwort von wusel am 24.05.2000, 20:57 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Pumuckel ich drücke Dir auch weiterhin ganz fest die Daumen.Wird schon klappen o.t.

Antwort von YvonneG am 24.05.2000, 21:17 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Pumuckel ich drücke Dir auch weiterhin ganz fest die Daumen.Wird schon klappen o.t.

Antwort von Vivi am 24.05.2000, 22:20 Uhr

hallo pumuckel
ich drücke dir auch fest die daumen, dass es bei dir geklappt hat, gib uns unbedingt nach dem week-end bescheid!
vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid lieb! Danke! Ich geb Euch natürlich gleich Bescheid, wenn ich was weiß! Schönen Tag noch! o.T.

Antwort von Pumuckel am 25.05.2000, 6:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.