Elternforum Erster Kinderwunsch

Muttermund

Muttermund

Jacky230194

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, ich bin die Jacky und neu hier. Ich wollte mal fragen ob ihr mir eventuell helfen könnt. Davor muss ich sagen ich habe leider schon 2 sternenkinder . Ich müsste am Sonntag den 11.02 meine Periode bekommen. Seit ca 1 Woche habe ich brustschmerzen. Habe ich zwar sonst auch davor aber hatte die noch nie so stark. Und meine Brustwarzen tun leicht weh. Mein Muttermund ist hoch bis mittig (genau dazwischen) ist hart wie ein Knorpel und das sogenannte Grübchen ist nach innen gedreht. Heute morgen hatte ich so dermaßen unterleibsschmerzen was ich immer bekomme normalerweise und so 20min später habe ich die Pest dann. Aber heute nicht ich hatte schmerzen aber es kam nichts. Gestern hatte ich allerdings negativ getestet war aber zu früh. Was meint ihr könnte das ein gutes Zeichen sein ? Ich freue mich auf eure Antworten :)

Vanessa9o

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jacky230194

Ja alle Symptome die man normal nicht hat können gute Anzeichen sein. Mittlerweile ist schon der 17. Und du weisst sicherlich mehr. Würde mich freuen wenn du nochmal schreibst ob du ein kleines Wunder erwartest oder die Periode bekommen hast LG