Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Klaas1978 am 03.10.2016, 19:52 Uhrzurück

Kann mir jemand mit meiner Kurve helfen??

Hallo,
wann war mein Eisprung
Der Pfeil wurde nicht angezeigt.
Alkohol, mangelnder Schlaf etc. gabs nicht.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=36277#start
Ich hoffe das klappt mit dem link

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*10 Antworten:

Re: Kann mir jemand mit meiner Kurve helfen??

Antwort von Klaas1978 am 03.10.2016, 20:02 Uhr

Sicherheitshalber ein Screenshot

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Re: Kann mir jemand mit meiner Kurve helfen??

Antwort von Tauchmaus78 am 03.10.2016, 20:46 Uhr

Hallo Klaas1978,

das hatte ich auch schon paar mal.....
Ich vermute mal am 25. ZT wenn ich`s richtig gesehen hab. Bestimmt kann ich es natürlich nicht sagen, vielleicht auch einen Tag später. Mit zusätzlich Ovus könntest du es besser bestimmen. Du hast einen langen Zyklus....
Lg

 

Re: Kann mir jemand mit meiner Kurve helfen??

Antwort von Tauchmaus78 am 03.10.2016, 20:47 Uhr

Entschuldige 23. ZT

 

Re: Kann mir jemand mit meiner Kurve helfen??

Antwort von Klaas1978 am 03.10.2016, 20:55 Uhr

Vielen Dank für deine Einschätzung!!!
Mein Zyklus ist immer zw 33-35 Tagen

Ich hoffe noch auf eine höhere Hochlage

 

Re: Kann mir jemand mit meiner Kurve helfen??

Antwort von Tauchmaus78 am 03.10.2016, 21:14 Uhr

Bitte
Ich schau auch immer mit Ovu´s sonst hätte ich auch keine Ahnung bei mir gehabt ....jetzt weiß ich es mittlerweile mit Temperatur und Ovu´s kein Problem

 

Re: Kann mir jemand mit meiner Kurve helfen??

Antwort von FrauStorch am 04.10.2016, 9:05 Uhr

Puh was für ein gezackel. Ich würd die Messweise versuchen zu optimieren, dann werden die Kurven eindeutiger. Wann, wie, wo, wie lang und womit musst du denn?

 

Re: Kann mir jemand mit meiner Kurve helfen??

Antwort von Klaas1978 am 04.10.2016, 18:12 Uhr

Hm anfangs ist sie ja schön "ruhig" aber um den Eisprung wirds komisch.
Ich messe direkt im Bett beim aufwachen gg 6.30, digital und nach dem Piep noch ne Weile dazu.
Aber so wie es aussieht wars wieder nix
Temperatur heute früh nur 36,5

 

Re: Kann mir jemand mit meiner Kurve helfen??

Antwort von FrauStorch am 04.10.2016, 19:11 Uhr

Messe mindestens 3 Minuten und immer gleich lang (ich hatte damals bei meinem Wecker 5 Minuten Snooze eingestellt und dann aufgehört). Und vaginal oder rektal nicht oral! Oral ist recht störanfällig!! Wo misst du den bisher?
Ist das Thermometer neu oder schon älter?

 

Re: Kann mir jemand mit meiner Kurve helfen??

Antwort von Klaas1978 am 04.10.2016, 19:23 Uhr

Ok vielen Dank für deine Antwort
Messe oral und habe das Thermometer schon ne ganze Weile.
Batterien sind in Ordnung. Das Gezacke war ja nur in der ES Zeit
Ärgerlich

 

Re: Kann mir jemand mit meiner Kurve helfen??

Antwort von FrauStorch am 05.10.2016, 9:49 Uhr

Ich würd es im nächsten Zyklus trotzdem mal vaginal oder rektal versuchen. Manchmal wundert man sich was für einen Unterschied das machen kann.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Auswertung Kurve?

Guten morgen! Könntet ihr mir beim auswerten helfen? Ich messe immer zur gleichen Zeit immer an gleicher Stelle. Ich kapiers nicht. Die einen sagen da ist eine Hochlage andere wiederum sehen keinen ES. Und ich werde bekloppt
Molly16@   08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

Was sagt ihr zu meiner Kurve? :)

Huhu ihr Lieben, Darf ich mal fragen, was ihr zu meiner Kurve sagt? Hab die einer Freundin gezeigt und die ist ganz erstaunt und sagt dass ich bestimmt schwanger bin :) Was sagt ...

erdbeere710   01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

Temperatur-Neuling - was sagen die Profis zu meiner Kurve?

Hallo ihr Lieben! Seit 2 Jahren versuchen wir ein Kind zu bekommen. 2x mal war ich schon schwanger, leider mit keinem guten Ausgang Nun habe ich diesen Zyklus mal Temperatur gemessen, da wir am 30.05. einen Termin in der Kiwu-Klinik ...

Nini2111   18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

Mama kurve ????

Lach irgendwie bildet meine kurve lauter "M's" und kleine "A's" ohne strich mit ein bisschen Phantasie MaMa &518; mal sehn was draus wird &539; ...

PurplePassion86   16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

ES/ Kurven Frage

Hallo alle zusammen, Könntet ihr vl mal einen Blick auf meine Kurve werfen? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=32819 Ist es möglich das wir vielleicht Glück hatten ?? Wir versuchen nach einer FG wieder schwanger zu werden.. oder eher nicht weil wir ...

-juju-   15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

Eisprung? Kurve? Ich verstehs nicht...

Hallo Mädels, ich hab seit längerem mal wieder Temperatur gemessen. Für mich sah es eigentlich nach einem ES aus, aber das Programm zeigt keinen ES an. Wisst Ihr warum? Oder seht Ihr auch keinen ES? Hatte im Dezember meine Bauchspiegelung und auf Grund der Kurve Hoffnung, ...

Knusper84   07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

Temperatur Kurve

Hallo ihr lieben, Ich wende jetzt schon ein paar Monate(Mai 15) die Symptothermale Methode an. Jetzt habe ich in diesem Monat Meine Blutung erst am ZT 32 bekommen. Sprich gestern. Aber Meine Tempi bleibt oben. Auf 36,8 . Anfangstempi von dem Zyklus war 36,2. ist 9 Tage nach ES ...

Schnucki90   11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

Verwirrung Kurvenverlauf

Hallo Leute, ich mache derzeit meine 3 Kurve nach Pillenabsetzung und werde ab und an mal nicht schlau und bin tierisch verunsichert. Es gibt natürlich einen riesigen Kinderwunsch bei mir und meinem Partner. Jeder Zyklus hatte bis jetzt eine andere Länge. Der letzte war 31 ...

kaschti   04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

was meint ihr zu meiner Basaltemperatur Kurve?

Hallo zu mir erstmal ich heiße Tanja Josephine-Emilia bin 21 Jahre alt. Mein Freund und ich wir wünschen uns ein kind, wir üben seit 1 Jahr aber es klappt nicht was meint ihr zu meiner Basaltemperatur ...

Kleiner_Schatz   25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

Kurven Frage ..l

Hallo :) Ich wollte fragen was ihr so an Erfahrungen gemacht habt... Ich bin Jetzt so ca ES +12/13.. und hab seit gestern weißen eher klebrigen minimal " spinnbaren" mehr so gittrigen Zervixschleim.. Ich hab eigentlich keine Mensartigen Anzeichen jedoch auch keine so ...

-juju-   09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht