Klaas1978
Hallo,
wann war mein Eisprung
Der Pfeil wurde nicht angezeigt.
Alkohol, mangelnder Schlaf etc. gabs nicht.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=36277#start
Ich hoffe das klappt mit dem link
Sicherheitshalber ein Screenshot

Hallo Klaas1978, das hatte ich auch schon paar mal..... Ich vermute mal am 25. ZT wenn ich`s richtig gesehen hab. Bestimmt kann ich es natürlich nicht sagen, vielleicht auch einen Tag später. Mit zusätzlich Ovus könntest du es besser bestimmen. Du hast einen langen Zyklus.... Lg
Entschuldige 23. ZT
Vielen Dank für deine Einschätzung!!!
Mein Zyklus ist immer zw 33-35 Tagen
Ich hoffe noch auf eine höhere Hochlage
Bitte
Ich schau auch immer mit Ovu´s sonst hätte ich auch keine Ahnung bei mir gehabt ....jetzt weiß ich es mittlerweile mit Temperatur und Ovu´s kein Problem
Puh was für ein gezackel. Ich würd die Messweise versuchen zu optimieren, dann werden die Kurven eindeutiger. Wann, wie, wo, wie lang und womit musst du denn?
Hm anfangs ist sie ja schön "ruhig" aber um den Eisprung wirds komisch.
Ich messe direkt im Bett beim aufwachen gg 6.30, digital und nach dem Piep noch ne Weile dazu.
Aber so wie es aussieht wars wieder nix
Temperatur heute früh nur 36,5
Messe mindestens 3 Minuten und immer gleich lang (ich hatte damals bei meinem Wecker 5 Minuten Snooze eingestellt und dann aufgehört). Und vaginal oder rektal nicht oral! Oral ist recht störanfällig!! Wo misst du den bisher? Ist das Thermometer neu oder schon älter?
Ok vielen Dank für deine Antwort Messe oral und habe das Thermometer schon ne ganze Weile. Batterien sind in Ordnung. Das Gezacke war ja nur in der ES Zeit Ärgerlich
Ich würd es im nächsten Zyklus trotzdem mal vaginal oder rektal versuchen. Manchmal wundert man sich was für einen Unterschied das machen kann.
Die letzten 10 Beiträge
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht
- Erster positiver Test!
- Schwanger werden nach Langzeitzyklus
- Wann testen? ES+12
- Könnte das eine Einnistungsblutung sein?
- Kryotransfer_wann testen?