Mitglied inaktiv
...ich habe morgen Termin zur Ausschabung. Euch allen wünsche ich alles Glück der Welt. Jede von Euch hat es wirklich verdient ! Eure Jas
Hallo Jas... wir hatten zwar bisher noch nicht viel miteinander zu tun...aber ich habe Deine Geschichte mitverfolgt... Es gibt wirklich keine richtigen Worte... Es tut mir wirklich leid.....ich hatte Dir soo die Daumen gedrückt, dass alles gut wird...da ich weiss wie es ist, ins KH zur Auschabung zu müssen.... Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und alles Gute... Kopf hoch und nach vorne blicken.... Ich denke morgen an Dich... Hasi
Liebe Jas, das tut mir leid, sei lieb gedrückt von mir. Wollte dir schon lange nichs sagen,weil ich doch lange für Dich hoffte.....doch ich hatte auch den Verdacht auf eine Windei. Bei meiner 1. SS war es auch so, meine Fruchhöhle ist weiter gewchsen, sowie hcg-Wert, aber der Embryo war nichts zu sehen. Was sagte Deine Ärztin ? Mensch, das tut mir leid......ich habe sehr für Dich gehofft und mitgebangt. Jas, beim nächsten Mal klappt es bestimmt ! Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute.... Alles Liebe von einem ebenfalls traurigen Teufel
Oh Jas, es tut mir so unendlich leid !! Das versetzt mich Gefühlsmäßig gerade ein Jahr zurück und ich hab Gänsehaut. Liebe Jas, ich weiß, daß Dich momentan alle Worte nicht trösten können, dennoch mag ich Dir ganz ganz viel Kraft und Mut für die Zukunft wünschen. Du darfst nun auf keinen Fall die Hoffnung aufgeben, auch wenn der Schmerz momentan das Gegenteil behauptet. Ich glaube ich bin das beste Beispiel, ich hatte wirklich nicht mehr an das Wunder geglaubt.... Ich denke an Dich, Ela P.S. Habe oben meine Mailaddi hinterlassen, wenn Du schreiben magst um Frust und Wut loszuwerden, dann bin ich gerne für Dich da !!!!
Liebe Jas, auch ich habe Deine Geschichte verfolgt und habe Dir die Daumen gedrückt. Ich habe das ganze 3x hinter mir. Ich habe eine Tochter von 3 1/2 Jahren und wir wünschen uns ein Zweites. Jetzt bin ich nach den 3 FG´s wieder Schwanger und habe so Panische Angst. Und diese Angst kann mir keiner nehmen. Ich fühle mir Dir und ich wünsche Dir unendlich viel Kraft. Liebe Grüße Ellen
arme jas! ich habe deine geschichte schon lange verfolgt und vielleicht hast du auch schon mein posting von gestern gesehen. ich hätte es dir so gegönnt! ich wünsche dir viel viel glück weiterhin und lass dich bald im schwanger-wer noch?-forum blicken! : ))))) alles liebe CHerin
liebe Jas ich bin so traurig, war so zuversichtlich für Dich. Es tut mir so leid, dass jetzt alles wieder von vorn beginnt. Wir nehmen Dich alle in den Arm.
...ich kann dir gar nicht sagen, wie Leid es mir tut - dabei waren meine Daumen schon ganz blau vom vielen Drücken... Vielleicht berichtest du noch, warum schon heute feststeht, dass sich das Kind nicht richtig entwickelt hat. Die Tatsache, dass eine Ausschabung bevorsteht, ist aber sicher begründet und durchdacht. Ach Jas, warum denn nur das auch noch - nach so langer Wartezeit und so froher Hoffnung? Leider kann es niemand beantworten. Fühl dich fest gedrückt und mit ganz viel Kraft für den morgigen Tag und Zuversicht für die kommende Zeit versehen! Alles Liebe von Jo
Liebe Jas, kann gar nicht viel schreiben,weil mir echt die Tränen kommen. Sei stark, werde stark und nimm Dir ein Beispiel an ela.gruß hermana
Liebe Jas, das Leben ist wirklich ungerecht! Ich wünsche dir viel Kraft, die nächsten Tage durchzustehen und lass auch ruhig deinen Schmerz rauß. Viel mehr fällt mir nicht ein, die Nachricht dämpft meine Hoffnungen doch sehr. Viele liebe Grüße Heike
Liebe Jas, es tut mir so leid... Deine Petry
habe so sehr mit dir gehofft und weiß jetzt gar nicht was ich dir sagen soll. Wir denken alle ganz fest an dich! Eine ganz traurige Doro
Liebe Jas! Immer wenn ich solche Nachrichten hier lese, könnte ich heulen. Es tut mir wirklich sehr leid, obwohl Dir das jetzt wahrscheinlich auch nicht sooo viel helfen wird. Ganz liebe Grüße, Fibi
mensch, das tut mir so leid..... hatte Dir so die Daumen gedrückt und als Du Dich so gefreut hast, habe ich zu meinem Mann sogar noch gesagt, "hoffentlich geht das gut" - ich weiß, ich höre mich an wie Else Kling aber ich wünsche Dir echt nur das Beste! Wie sagte meine Oma nach der FG: wo eins ist, sind auch noch mehr!! (war auch so) Wird schon bald wieder klappen. alles gute und bis bald wieder im SS-Forum! cu, eva
Hi Jas, auch ich habe Deine Geschichte verfolgt..Es tut mir unsagbar leid für Dich !!Gib nicht auf, ich kann Dich sehr verstehen, und ich denke viele hier !!!!! Alles Gute, und pass auf dich auf, und gib Dir Zeit Deine Frida
Nochwas, Du hast allen immer soviel Mut gemacht hier in diesem Forum, obwohl Du selber eine harte Zeit hinter Dir hattest. Ich bewunder Dich dafür, und hoffe , dass wir hier alle Dir jetzt auch irgendwie Mut machen können, so wie Du es immer getan hast !!!!! Nochmals liebe Grüße Frida
Liebe Jas, ich hab immer gehofft, dass Du bald mit guten Nachrichten kommen wirst, doch leider sehe ich gerade, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe die Ärzte haben sich nicht zu früh für eine Ausschabung entschieden, aber ich denke Du weisst schon selber ob es noch Sinn machen würde zu warten. Ach Jas, das ganze tut mir so leid, ich hoffe Du wirst alles gut überstehen und bald wieder eine intakte Schwangerschaft geniessen können. Ich hatte im Januar auch eine FG und ich weiss wie besch... so was ist, lass Dich nicht unterkriegen!!! Fühl Dich ganz lieb umarmt bis dann Tina
Die letzten 10 Beiträge
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern
- SST Testreihe
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht
- Erster positiver Test!
- Schwanger werden nach Langzeitzyklus
- Wann testen? ES+12
- Könnte das eine Einnistungsblutung sein?