Elternforum Erster Kinderwunsch

Beste Ernährung vor einer Schwangerschaft?

Beste Ernährung vor einer Schwangerschaft?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich möchte gern bald wieder Schwanger werden. Beim ersten Kind haben wir ziemlich lange "gebastelt". Was kann ich zum Beispiel in der Ernährung ändern um den Körper möglichst gut vorzubereiten. Ich hab mal was von AloeVera-Saft gehört. Was ist das - kennt das jemand? Liebe Grüße ....Anja

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, hier mal eine Buchempfehlung, wo Du auch alles über die Ernährung bzw. die "Fruchtbarkeits-Diät" nachlesen kannst: Kinderwunsch - natürliche Wege zum Baby von Prof. Dr. med.Ingrid Gerhard und Christine Wolfrum GU Ratgeber Naturmedizin heute (Gräfe und Unzer Verlag ISBN 3-7742-3732-8 (19,80 DM) Und DAS ultimative Buch bei Kinderwunsch: Das Große Buch der Fruchtbarkeit -Fit für ein Baby von Uta König hier kann ich Dir leider die ISBN-Nr. nicht geben, ich habe es mir damlas bei Bertelsmann gekauft. Alles Gute Angie

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Es hat neu 40 DM gekostet und ich brauch es nicht mehr, weil ich schon ein Baby habe!!! Aber laut einer Freundin vollbringt die darin vorgeschlagene Diät wahre Wunder...! Bei Interesse bitte e-Mail an mich! Liebe Grüße Ginella