Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naddel3025 am 22.03.2022, 10:33 Uhr

Hoch aufgebaute Schleimhaut. Trotz Blutung

Guten Morgen Ihr Lieben.
Ich hab eine Frage an euch und vllt kann mir jemand weiterhelfen :)
Ich blute seit 3 Tagen ( helles Blut. Und ohne Gewebe. Wenn wirklich nur minimal ganz klein)
Was für mich ungewöhnlich ist da ich meine Periode immer bekomme die dann sehr dunkel ist und viel Gewebe drin ist. Die Nacht habe ich sehr starke Schmerzen gehabt an der Leiste und unterem Rücken. Bin somit grad beim Frauen Arzt gewesen. Und er meinte das ich eine sehr hochaufgebaute Schleimhaut habe. Wie kann das sein wenn ich seit 3 Tagen blute. ( nicht soviel wie bei der Periode ) es reicht sogar eine Binde für den ganzen Tag. Jetzt frag ixh mich kann es doch zur einer Schwangerschaft geführt haben. Meine Arzt meinte ich soll nochmal wieder kommen wenn ich nicht mehr blute. Ich weiß das ihr alle keine Ärzte seit. Nur würde ich gern wissen ob jemand die Erfahrung gemacht hat. Und ob die Schleimhaut nicht eig zurück geht. Weil die eben sehr hoch aufgebaut ist. Danke für eure Antworten ihr lieben.

 
9 Antworten:

Re: Hoch aufgebaute Schleimhaut. Trotz Blutung

Antwort von Pandi am 22.03.2022, 12:49 Uhr

Hast du denn einfach mal einen Schwangerschaftstest gemacht?

Nach der Monatsblutung sollte die Schleimhaut ganz flach sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch aufgebaute Schleimhaut. Trotz Blutung

Antwort von Naddel3025 am 22.03.2022, 13:04 Uhr

Nein ein Test hab ich nicht gemacht. Weil ich blute. Kann ich trotzdem testen ? dann würde ich später mal ein machen.
Und sollte die Schleimhaut nicht dann schon etwas zurück gegangen sein weil ich eben schon seit 3 Tagen blute ? Lieben Gruß und danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch aufgebaute Schleimhaut. Trotz Blutung

Antwort von phoenix985 am 22.03.2022, 13:24 Uhr

Hey, ich will dir nicht unnötig Angst machen, aber leider war das bei mir bei meiner Eileiterschwangerschaft so. Die Schleimhaut war hoch aufgebaut, man konnte aber nichts finden. Ich hatte zwei Wochen lang leichte Blutungen, die mal wie Schmierblutungen waren und teilweise wie Mens. Und ich hatte zum Teil sehr starke einseitige Schmerzen, die bis zu den Nieren hoch zogen.
Ich würde dir raten, einen SST zu machen und wenn der positiv ist, auf jeden Fall nochmal zum Arzt. Auch bei negativem Test, wenn du starke Schmerzen hast. Bei mir waren sie aber positiv.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch aufgebaute Schleimhaut. Trotz Blutung

Antwort von Naddel3025 am 22.03.2022, 14:04 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.
Ohje da bekomme ich echt Angst.
Ich werde mir jetzt gleich ein Test kaufen. Und den Test auch heute noch machen.
Ich hoffe natürlich nicht was passiert denn dann ? Kann ich davon sterben ? tut mir leid hab echt Angst vor sowas.
Ich muss dazu sagen das er meinte das ich eine Zyste hätte. Aber ich versteh das Ganze trotzdem nicht er ist auch nicht so da drauf eingegangen wegen meinen Schmerzen ich hätte echt die Nacht weinen können. Habe immer noch im unterem Rücken schmerzen und Becken schmerzen. Nicht mehr so doll wie die Nacht aber die Schmerzen sind da. Ich werde auf jedenfall ein Test machen gleich. Und heute Nachmittag nochmal beim Arzt anrufen damit ich morgen früh nochmal dahin kann. Damit er bitte noch mal genauer schaut. Wie kann er denn eine Eileiterschwangerschaft feststellen ? Hab ich dann noch andere Symptome zb Fieber oder sowas ? Ich danke dir für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch aufgebaute Schleimhaut. Trotz Blutung

Antwort von Pandi am 22.03.2022, 16:21 Uhr

Ich hatte auxh bereits eine Eileiterschwangerschaft. Die Zyste könnte eine Gelbkörperzyste zum Erhalt einer eventuell vorhandenen Schwangerschaft sein es könnte aber auch die Eileiterschwangerschaft selbst sein. Ich hatte immer wieder so ein Stechen in der Leistengegend. War 4+0 bei der FÄ, die hat nur eibe Schwangerschaft festgestellt. Blutungen hatte ich erst in der 7.SSW und dann sah man nicht in der Gebärmutter aber im Eileiter....
Wenn du so direkt fragst, ja eine Eileiterschwangerschaft ist sehr gefährlich, weil der Eileiter platzen kann und muss in der Regel operiert werden. Ich hatte eine Chemo (MTX) statt OP, kann ich wirklich nur von abraten! Musste später trotzdem operiert werden...

Mach erstmal den Test und wenn der positiv ist kann dein FA einen Bluttest machen. Wenn du so starke Schmerzen hast und dein FA dich nicht ernst nimmt, fahr am besten in eine Frauenklinik.

Sollte es eine normale Schwangerschaft sein wird man dir wahrscheinlich Progesteron zum Aufrechterhalten der Schwangerschaft verschreiben.

Ich hoffe das beste für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch aufgebaute Schleimhaut. Trotz Blutung

Antwort von Naddel3025 am 22.03.2022, 20:25 Uhr

Ok. Das ist krass. Das tut mir sehr leid für dich. Das du sowas erleben musstest.

Ich habe ein Schwangerschaft Test gemacht. Und der war innerhalb 2 min positiv allerdings eine leichte line. Da drauf hin hab ich ein digitalen Test gekauft. Der wiederum negativ war da stand nicht schwanger drauf. Das ist der den man 6 Tage vorher machen kann ( aus der Apotheke) wie soll ich mich nun verhalten ?
Ich habe mir in der Apotheke direkt eine Entzündungs Salbe gekauft in der Hoffnung die Schmerzen im unteren Rücken gehen weg. aber immer hin ist es schon besser geworden.
Danke das du mir nochmal zurück geschrieben hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch aufgebaute Schleimhaut. Trotz Blutung

Antwort von Pandi am 22.03.2022, 21:13 Uhr

Melde dich doch nochmal bei deinem FA und sag dass du positiv getestet hast. Normalerweise würde er dann den HCG-Wert im Blut bestimmen.

Alles Gute, ich hoffe das beste.
Es ist nur so früh, dass man nicht weiß worauf es hinaus läuft und ob die Schwangerschaft intakt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch aufgebaute Schleimhaut. Trotz Blutung

Antwort von Naddel3025 am 22.03.2022, 21:52 Uhr

Ok mach ich direkt morgen früh.

Aber meinst du macht es denn Sinn ? Weil nur der normale Test positiv war aber der digitale nicht?
Ohman das ist alles so zum verrückt werden.
Ich danke dir sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch aufgebaute Schleimhaut. Trotz Blutung

Antwort von Biene00 am 23.03.2022, 13:17 Uhr

Ich hatte mal einen sehr frühen Abgang man hat nichts gesehen und hoch aufgebaute Schleimhaut.
Habesehr starke Blutungen bekommen mit krassen Schmerzen. Mit meiner Periode nicht zu vergleichen.
Könnte mir vorstellen das du auch einen Frühen Abgang hast. Drück dir die Daumen das es sich vllt. doch noch hält.
Mein HcG ist das rasend schnell gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ivf +19 BLUTUNGEN

Ich befinde mich nach einer künstlichen Befruchtung bei Tag 19 nach Transfer .Jetzt wurde auch eine ss festgestellt aber leider habe ich seit einer Woche starke Blutungen (bräunliche und frisch Blut).War schon zweimal beim Arzt. Am Freitag hcg bei 1000. Immer noch Blutungen die ...

von Simba 05 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ivf +19 BLUTUNGEN

Hallo, Ich habe seit einer Woche starke Blutungen (wechsel zwischen bräunliche und hell rot. )Ich war am Freitag bei meiner Frauenärztin. Leider sagt sie selbst es sei viel Blut. Eine Fruchthöle war im US zu sehen. Mehr leider nicht. Ich soll mich schonen und bei Schmerzen ...

von Simba 05 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hellrosane Blutung

Hallöchen, Mein Freund ich versuchen schon über ein Jahr schwanger zu werden, bisher leider ohne Erfolg diesen Monat ist irgendwie alles anders aber ich will mir nichts einbilden bzw. falsche Hoffnungen machen, diese habe ich mir in ...

von Zelle 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hellrosa Blutung-keine Mens- Test Negativ

Hallo Ihr lieben schreibe das erste mal in so einem Forum bin etwas verwirrt Am 20.02 sollte ich mein Mens bekommen hatte aber nur ne leichte Blutung hellrosa und leicht, dachte mir ok ich bekomme meine Tage. Am ...

von Lide26 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Clomifen, Ovitrelle, Utrogest - starke Blutung und Schmerzen

Hallo ihr Lieben, ich war immer eine stille Leserin doch jetzt brauche auch ich mal einen Rat bzw. Erfahrungsberichte. Ich habe jetzt meinen ersten Clomifen-Zyklus hinter mir, welcher leider nicht erfolgreich war. Wir haben seit Juli 2020 einen KiWu, was mit meinem PCO aber ...

von Deesi 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ovulationstest positiv trotzdem starke Blutung

Hallo alle zusammen, ich habe vor ungefähr über einer Woche mit Ovulationstests angefangen, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, aber jedoch ein Kinderwunsch besteht. Der unregelmäßige Zyklus kam durch die Dreimonatsspritze. Hatte auch noch eine Ovarialzyste. Jetzt habe ...

von Jillx3 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung bei es+3 jetzt schon 3 Tage

Hallo, ich habe jetzt seit drei Tagen eine Schmierblutung seit es+3 begleitet von Schmerzen in den Eierstöcken, bin auch im clomizyklus, Follikel von 17,5 mm an zt 13, am selben Tag auslösen mit ovitrelle und bei es+3 Schmierblutung und seit es+4 auch Schmerzen, Schmierblutung ...

von Thea 1 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Braune Blutung

Hi, Kennt sich zufällig hier jemand damit aus? Mich irritiert das gerade doch etwas, da ich das überhaupt nicht kenne jedenfalls nicht so. Jetzt habe ich seid 3 Tagen ganz leicht und ganz wenig immer wieder mal so braune schmierblutung würd ich sagen. Wirklich ganz ...

von Manuelakücken123 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Verwirrung pur/ blutung frühschwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben, ich bin total verwirrt ... Ich komm direkt zum Thema. Ich (22) nehme keine Pille und habe normalerweise einen Zyklus von ca 28 Tagen. Ich hatte am 1.12 bis 7.12 meine letzte Periode. Am 8.12 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit ejakulation in die ...

von Minaa4488 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Verwirrung pur/ blutung frühschwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben, ich bin total verwirrt ... Ich komm direkt zum Thema. Ich (22) nehme keine Pille und habe normalerweise einen Zyklus von ca 28 Tagen. Ich hatte am 1.12 bis 7.12 meine letzte Periode. Am 8.12 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit ejakulation in die ...

von Minaa4488 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.