Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naddel3025 am 22.03.2022, 10:33 Uhr

Hoch aufgebaute Schleimhaut. Trotz Blutung

Guten Morgen Ihr Lieben.
Ich hab eine Frage an euch und vllt kann mir jemand weiterhelfen :)
Ich blute seit 3 Tagen ( helles Blut. Und ohne Gewebe. Wenn wirklich nur minimal ganz klein)
Was für mich ungewöhnlich ist da ich meine Periode immer bekomme die dann sehr dunkel ist und viel Gewebe drin ist. Die Nacht habe ich sehr starke Schmerzen gehabt an der Leiste und unterem Rücken. Bin somit grad beim Frauen Arzt gewesen. Und er meinte das ich eine sehr hochaufgebaute Schleimhaut habe. Wie kann das sein wenn ich seit 3 Tagen blute. ( nicht soviel wie bei der Periode ) es reicht sogar eine Binde für den ganzen Tag. Jetzt frag ixh mich kann es doch zur einer Schwangerschaft geführt haben. Meine Arzt meinte ich soll nochmal wieder kommen wenn ich nicht mehr blute. Ich weiß das ihr alle keine Ärzte seit. Nur würde ich gern wissen ob jemand die Erfahrung gemacht hat. Und ob die Schleimhaut nicht eig zurück geht. Weil die eben sehr hoch aufgebaut ist. Danke für eure Antworten ihr lieben.

 
9 Antworten:

Re: Hoch aufgebaute Schleimhaut. Trotz Blutung

Antwort von Pandi am 22.03.2022, 12:49 Uhr

Hast du denn einfach mal einen Schwangerschaftstest gemacht?

Nach der Monatsblutung sollte die Schleimhaut ganz flach sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch aufgebaute Schleimhaut. Trotz Blutung

Antwort von Naddel3025 am 22.03.2022, 13:04 Uhr

Nein ein Test hab ich nicht gemacht. Weil ich blute. Kann ich trotzdem testen ? dann würde ich später mal ein machen.
Und sollte die Schleimhaut nicht dann schon etwas zurück gegangen sein weil ich eben schon seit 3 Tagen blute ? Lieben Gruß und danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch aufgebaute Schleimhaut. Trotz Blutung

Antwort von phoenix985 am 22.03.2022, 13:24 Uhr