Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 23.02.2013, 14:26 Uhr

Hilfe

Huhu,

was sagt denn Dein Gyn zu den überlangen Zyklen? Wenn Du damit schon länger als ein Jahr vergeblich "übst", wäre Clomifen mal eine Maßnahme, zu einem normal langen Zyklus zu kommen. Überlange Zyklen müssen zwar keine Bedeutung haben (meine Nachbarin hat damit sechs Kinder bekommen). Manchmal aber deuten sie dsoch auf eine Eireifungsstörung hin. (Was die Schmierblutung angeht: Ich denk' mal, dass sie vielleicht die Regel einläutet.)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.