Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wusel am 25.05.2000, 7:39 Uhr

Guten Morgen,

heute muß ich mal Frust ablassen. Nicht, daß ich gedacht hätte, ich könnte schwanger sein. Im Moment wäre ich ja schon froh, wieder einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus zu haben, aber...
Heute ist der 16. ZT, und ich habe soeben meine Mens bekommen. Ich könnte verrückt werden. Immerhin ist das allerdings schon eine Steigerung in der Zykluslänge von 4 Tagen gegenüber dem letzten. Aber ich war diesmal so zuversichtlich, weil eben bis zum 12 Tag nichts passiert ist. Der Muttermund ist, soweit ich das beurteilen kann auch total fest und etwas geöffnet. Die Temperatur ist niedrig, und seit gestern habe ich auch schon gemerkt, daß der Schleim weniger wird. Es kann also auch keine ES-Blutung sein, oder?
Ich werde mich dann heute wohl doch mal auf den Weg zu meiner FÄ machen. Sie meinte, daß ich kommen soll, wenn das zum 4.Mal passiert. Allerdings hat sie mir erzählt, daß sie mir dann gleich Hormone geben will, und das gefällt mir nicht so ganz. Sie muß doch erst einmal untersuchen, was da los ist. Vielleicht habe ich sie aber auch nur falsch verstanden. Ich muß eben sehen.
Trotzdem wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag.
Wusel

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.