danabe
Hallo ihr lieben, Ich bin Dana und normalerweise stille Leserin. Jetzt platze ich aber bald emotional und wollte mich hier mal zu Wort melden, um euch um Erfahrungen, Ratschläge und eventuellen Zuspruch zu bitten.. Wir sind gerade in der besten Zeit der Kiwu Behandlung - der Wartezeit bis zum BT. Ich dreh durch. Es ist mein 1. Transfer, Kryo mit einer 3AB Blasto. Am 20.11 wurde sie eingesetzt und ich hab den klaren Fehler gemacht und direkt angefangen zu testen. Wir sind heute pu+12 und alles noch negativ. Ich habe immer mal wieder Übelkeit, bin super geruchsempfindlich und Ziehen im Unterleib. Ich weiß, kann alles und nichts bedeuten.. Jetzt meine Frage - Hat einer von euch lieben girls eine ähnliche Geschichte und auch erst spät positiv testen können? Habe noch Hoffnung, dass bis Donnerstag zum offiziellen Test noch alles möglich ist. Meine gesamte Eizellausbeute war wirklich schlecht, es hat auch nur diese eine Blasto überlebt. Müsste also komplett von vorne beginnen und das ist zermürbend.. Ich danke euch schonmal für die Antworten! Liebste Grüße
Guten Morgen, Bist du im Frischeversuch, oder Kryo? Bei der Kryo kannst du nicht Pu +12 sein. Bei einer Kryo würde ich sagen, ist noch alles drin, weil diese manchmal etwas lahm sind nach dem auftauen. Beim Frischeversuch würde ich sagen, wird es eher negativ bleiben. Ich weiß, wie schlimm es ist, wenn das Ergebnis negativ ist. Bei mir war der erste Versuch auch negativ, und die Ausbeute war der Eizellen war auch schlecht. Beim zweiten Versuch hat man das Protokoll geändert, und die Medikamente. Die Ausbeute der Eizellen war 3x so hoch, und bei dem Versuch hat es auch geklappt. Ich drücke dir die Daumen, dass der BT positiv ist
Genau, wir sind im ersten Kryo Versuch. Frisch war wegen einer Überstimulation nicht möglich..
Sind wir der Rechnung nach also noch vor pu +12?
Ich habe das ehrlich gesagt nur so von den Posts, die ich gelesen habe abgeleitet. Dachte Transfer wäre pu +5 gewesen.
Danke für die Antwort, das hat mir zumindest die Hoffnung ein wenig zurückgegeben, dass das Eisbärchen ein kleiner bummler ist..
Ich hoffe, nicht abzudrehen bis Donnerstag