Mitglied inaktiv
Hallo! Erstmal herzlichen Dank an alle! Denn, ohne es zu wissen, habt Ihr mir schon viele Fragen beantwortet! Eine bleibt aber noch.... Weiß vielleicht jemand von Euch was EMR heißt? In einem Befund meines FA stand EMR 9,3 mm ... *grübel* ? Grüße Flori
Oh man diese blöde Warterei. Bin jetzt am 20. ZT und ich habe das Gefühl jeder Tag ist ellenlang. Auf der einen Seite denke ich es hat bestimmt nicht geklappt. Auf der anderen Seite habe ich Anzeichen wie Übelkeit zwei Tage (ist ja eigentlich noch viel zu früh :O( und ständiges Ziehen im Bauch und Müdigkeit. Aber wie ist das so schön, man kann sich soooooo viel einbilden. Wer wartet noch und ist so ungeduldig. Viele liebe grüße von Chajenne
Flori, ich grübel mit. Also weill mm dabei stehen ist es vielleicht ein Follikel bzw Eibläschen. Vielleicht aber auch der Gelbkörper. Aber irgendwie sagt mir die Abkü nix. R könnte vielleicht für rechts stehen.. Hmmm spekulier, spekulier
Hallo Jenni! Vielen Dank fürs Grübeln! :o) Ich hab gerade die Frage an die Experten gestellt. Vielleicht wissen die ja weiter? Ich dachte es stünde vielleicht für die Gebärmutterschleimhaut oder sowas? Naja mal abwarten... Gruß Flori
Hallo! Ich tippe auf Gebärmutterschleimhaut (Endometrium), die Höhe von 9,3 mm läßt auf die 2. ZH schließen, ich hatte in der 6.SSW eine Höhe von 11 mm. Viele Grüße Nina B.