Mitglied inaktiv
Hallo alle zusammen! Ich bin heute soooooooo aufgeregt!!! Obwohl ich Blutungen hatte(6 Tage zu früh), ist meine Temperatur nicht gesunken. Heute (3 Tage vor erwarteter Mens) habe ich deshalb einen pre-test durchgeführt - einfach um Gewißheit zu haben. Da ich nicht wirklich an eine SS dachte und sich nach ca. 2 Minuten überhaupt nichts rührte (die Kontrollinie hingegen verfärbte sich sofort), gab ich auf und wartete nicht die erforderlichen 3 Minuten ab. Jetzt, ein paar Stunden später, schaue ich nochmals den Streifen an und: eine zweite Linie ist eindeutig zu erkennen! Bin ich jetzt sicher schwanger, oder kann sich eine Weile nach der Testzeit die Linie auch so verfärben (nehme ich ja fast nicht an, aber ich will sicher gehen)? Wer weiß das? Die Apotheke kann ich nicht vor 8 Uhr anrufen!
Ich habe es nicht ausgehalten und noch einen Test gemacht. Diesmal aber vorschriftsmäßig. Er ist positiv! Aber die Blutungen haben leider wieder begonnen. Sie sind nur sehr leicht, aber jetzt schon 4 Tage lang. Ich gehe heute noch zum Arzt. Bin ja neugierig. Ich habe kein gutes Gefühl.
Hallöchen, aber ein positiver Test ist meiner Meinung nach doch aller Grund zu Freude. Ich wage es schon mal zu gratulieren und erinnere mich, daß ich schon mal gelesen habe, daß auch andere Frauen trotz Schwangerschaft Blutungen hatten, vielleicht fragst Du in diesem Fall doch mal die Mädels im Forum Schwanger wer noch? Die können Dich vielleicht beruhigen. Alles Gute und hab keine Angst Petra
o.t.