Die 10 besten Tipps um schwanger zu werden
*
Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

 

Geschrieben von Bonnie am 05.02.2018, 16:00 Uhr

Clomi

Hallo,

ja, das ginge. Das Clomifen nimmt man vom 5. bis 9. Zyklustag ein.

LG und viel Glück!

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomifem

Hallo zusammen Ich bin grad ziemlich verzweifelt. Ich bin in meinem ersten Clomifem-zyklus. War eben beim Gyn zur Ultraschallkontrolle. Sie konnte kein Eibläschen finden. Sie meinte vielleicht sieht sie diese auch ...

von Zornröschen89 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen ES+15 - schwanger?

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier, aber hoffe, dass ihr mir vielleicht ein bisschen helfen könnt- wenn auch nur mental ;-) Ich bin im ersten Clomifen ÜZ. Mein Eisprung war laut FA am 22/23.Dez. Ich bin also gerade bei ES+15. Habe heute in der Früh einen Test gemacht, ...

von bauchbewohnerwunsch 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen Zyklus Verlängerung ?

Hallo, Ich bin in meinem 1.zyklus mit clomifen, mein Zyklus ist normal immer ziemlich genau 26 o.27 Tage. In dem Zyklus vor ich mit clomifen begonnen war das einzige mal das mein Zyklus 23Tage war. Mein Frauenarzt meinte das macht nichts, also habe ich am 5.zyklustag (18.11) ...

von Tina-susanne 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

follikelgrösse nach clomifen Therapie

Hallo ihr lieben Ich hatte clomifen 50mg von zt5-9 heute an zt 10 war Ultraschallkontrolle Es waren einige Follikel vorhanden aber leider nur in der Größe von 10-12mm ich habe nun gonal F 37,5 für die nächsten drei Tage u Freitag ist wieder Ultraschall ... die Ärztin ...

von Vanessa2708 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen

..... bringt GAR NICHTS außer Nebenwirkungen. Ich hab meine ganze Hoffnung drauf gesetzt... ich ärgere mich über mich selbst. Meine Kollegin ist damit sofort schwanger geworden... tja... jetzt gehts in den 18. erfolglosen Zyklus... und so langsam habe ich gar keine Hoffnung ...

von MEla2312 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen und Follikelgröße

Hallo, vlt kann mir jdm helfen. da ich an PCO leide habe ich Clomifen verschrieben bekommen. Heute beim FA Termin wurde mir gesagt, dass meine Follikel 9 und einer 11 mm viel zu klein wären um noch zu springen. Bin heute ZT13.  Da ich aber einen sehr langen Zyklus ...

von Sunny- 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifenbehandlung

Hey ihr lieben. Bin neu. Mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden. Diagnose PCO Syndrom. Unregelmäßigkeit der Periode etc. Letzte Periode am 21.9.17 dann vom 5-9 Zyklustag CLomifen 50 genommen. Ultraschall am 4.10 gehabt. 1 Follikel rechts 19mm. Sollte die SS nicht ...

von JojoX 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifenbehandlung

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich versuchen schon lange schwanger zu werden. Nun beginne ich im nächsten Zyklus mit einer Clomifenbehandlung, da es bei mir Schwierigkeiten in dieser Hinsicht gibt. Hat von euch jemand Erfahrung damit? Wenn ja hat es bei euch gleich beim ...

von baeppi2007 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen

Hallo, ich bin 23 Jahre und habe einen Riesen kinderwunsch. Seit 2 Jahren probieren wir es nur ist mein Zyklus so wahnsinnig unregelmäßig: mein Frauenarzt hat immer gesagt abwarten und abwarten 1 einhalb Jahre lang. Würde mir zu doof Frauenarzt gewechselt bei dem ich mich ...

von Mausal-Tini 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen Behandlung

Ich bin 31 Jahre. Wir versuchen seit 6 Monaten schwanger zu werden. Hab jetzt die 1. BEHANDLUNG mit Clomifen (5. - 9. Zyklustag) hinter mir und heute am ZT 12 Ultraschall gehabt. Nebenwirkungen hatte ich keine. Bei der Untersuchung heute sah man im linken Eierstock 3 Follikel ( ...

von SamKi 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.