Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dragana am 22.06.2018, 17:58 Uhr

Bin vielleicht schwanger?

Ich bin überfällig seit 3 Tagen. Meine Periode wäre am 19. Mai gewesen. Meine Brüste Schmerzen nun und sind etwas verfärbt. Habe Unterbachschmerzen und auch Krämpfe nun auch Durchfall seit heute. War beim Frauenarzt gestern. Er sagte das ich gerade eine hoch aufgebaute Schleimhaut in der Gebärmutter habe. Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Und habe auch noch einen Harnwegsinfekt der lt Arzt therapiert sein muss. Kann mir jemand einen Rat geben oder mir helfen? LG und danke Dragana

 
8 Antworten:

Re: Bin vielleicht schwanger?

Antwort von jackiedesnoo am 22.06.2018, 18:50 Uhr

Mein Glaskugel sagt.... Mach einen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin vielleicht schwanger?

Antwort von FrauStorch am 22.06.2018, 20:01 Uhr

Hoch aufgebaute Schleimhaut kann bedeuten, dass du in der zweiten Zyklushälfte bist (vielleicht kommt auch bald die Mens) oder kann auch ein Zeichen für Frühschwangerschaft sein. Daher: Mach einen Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin vielleicht schwanger?

Antwort von Silvie3010 am 22.06.2018, 20:24 Uhr

würde mich da anschliessen....mach einen Test dannw eisst du mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin vielleicht schwanger?

Antwort von Dragana am 22.06.2018, 23:02 Uhr

Habe einen Urintest gemacht aber lt Arzt nach 3 Tagen überfällig ist es zu früh. Er meinte dass es noch zu Früh ist. Hat mir Empfohlen einen Bluttest zu machen nä Woche. Was wären den Typ SSAnzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin vielleicht schwanger?

Antwort von jackiedesnoo am 23.06.2018, 0:48 Uhr

Wenn du überfällig bist schlägt jeder normalen Test an. Ich wurde morgen einen Test holen und dann weisst du mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin vielleicht schwanger?

Antwort von Silvie3010 am 23.06.2018, 8:44 Uhr

Also diese Aussage vom Arzt ist Blödsinn...nach 3 Tagen Überfälligkeit schlägt jeder Urintest an....
Schwangerschaftsanzeichen gibt es viele....Unterleibschmerzen, Brustschmerzen, Verfärbung der Brustwarzen und Vorhöfe, Übelkeit, Erbrechen, Kreislauf.... das alles können aber auch Mens Anzeichen sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin vielleicht schwanger?

Antwort von Dragana am 23.06.2018, 17:55 Uhr

Habe einen Test gemacht der ist leider negativ. Werde trotzdem noch einen Blutest machen wie es mir der Arzt empfohlen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin vielleicht schwanger?

Antwort von Dragana am 23.06.2018, 21:07 Uhr

Habe DEN Test gemacht leider negativ. Habe jedoch starke Unterleibsschmerzen und Schmerzen Brust. Kannst du mir helfen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kein Eisprung, keine Menstruation, keine Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, nun habe ich mich doch überwunden in so einem Forum meine Lage zu schildern. Also: zum 01.01.2018 habe ich die Pille abgesetzt. Ich habe ca. 10 Jahre die Maitalon (oder so ähnlich) genommen und danach ca. 2 Jahre die Jubrele (welche eine östrogenfreie ...

von Räubertochter 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pille abgesetzt - keine Blutung - Schwangerschaft nicht möglich?

Hallo zusammen, mein Parnter und ich haben beschlossen in Zukunft zu Dritt zu gehen, daher habe ich am 14.04.18 die allerletzte Pille vor dem absetzen genommen. Ich hatte dementsprechend auch am 17.04.18 ganz normal meine Abbruchblutung wie immer. Vom 15.5. bis zum 19.5. ...

von Tanjabecker 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallöchen... hab mal eine Frage und hoffe das es jemanden auch so ergangen ist oder nicht.... meine Tempi ist seit zwei Tagen gleich und heute nochmals gestiegen... meine ovu zeigte mir heute auch postiv an... allerdings müsste ich theoretisch in 7 Tagen meine Periode ...

von Silvie3010 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich ewentuell schwanger ??

Hallo ihr lieben ich hab da mal eine Frage heute bin ich ES+7 und ich habe gestern morgen einen SST gemacht und er war auf dem ersten Blick negativ aber wenn man ganz genau hingesehen hat hat man senkrechten Strich gesehen der das Plus bildet aber dann hab ich noch mal einen ...

von Laura_Müller 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger obwohl keine aufgebaute Schleimhaut zu sehen ist

Guten Tag :) Da ich letzten Freitag ein Frauenarzt Termin hatte und die mögliche Schwangerschaft angesprochen habe wurde auch ein Ultraschall gemacht, jedoch war keine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zusehen und die Frauenärztin hat somit eine Schwangerschaft ...

von Sabriinaa 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo.. Ich hatte vor ungefähr 3 Jahren meine erste ES (mit inneren Blutung usw) und am 2.3.18 die zweite. Ich habe bei beiden ES starke Rückenschmerzen gehabt, besonders an einer Stelle und daran auch die letzte ES bemerkt. Jetzt habe ich seit 3-4 Tagen den selben Schmerz ...

von Suzan-88 27.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?!

Hallo, Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage die vermutlich jeder hier sich schon mindestens einmal gestellt haben wird. Bin ich schwanger? Also mir ist durchaus bewusst dass diese Frage nicht eindeutig geklärt werden kann per "Ferndiagnose" allerdings haben viele ...

von Rosie21 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Gestörte Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, seit ca einem halben Jahr sind mein Mann und ich in Behandlung einer Kinderwunsch Klinik. Da ich mit hoher Wahrscheinlichkeit, laut des Arztes, eventuell nur einen Eisprung im Jahr gehabt hätte, sollte ich zunächst wieder die Pille nehmen. Nachdem die erste ...

von Lola91 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Es+18 und noch keine Mens - schwanger?

Hallo, ich und mein freund versuchen jetzt seit 4 monaten schwanger zu werden, dieses Monat hatte ich den Ovu test von Clear Blue der mir dann auch nen stehenden Smiley angezeigt hatte - und darauf wurde natürlich sofort los geherzelt

von Sarsy 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz 2 negativen SSW-Tests?

Hallo zusammen, ich habe seit circa 2 Wochen Anzeichen, die für mich nicht normal sind. Ich hatte 2 mal morgendliche Übelkeit mit Erbrechen, meine Brüste jucken extrem und waren eine Zeit lang auch sehr empfindlich, hatte nur eine sehr sehr leichte "Periode", welche sonst ...

von SophiaMariaAnna 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.