Elternforum Erster Kinderwunsch

Bin vielleicht schwanger?

Bin vielleicht schwanger?

Dragana

Beitrag melden

Ich bin überfällig seit 3 Tagen. Meine Periode wäre am 19. Mai gewesen. Meine Brüste Schmerzen nun und sind etwas verfärbt. Habe Unterbachschmerzen und auch Krämpfe nun auch Durchfall seit heute. War beim Frauenarzt gestern. Er sagte das ich gerade eine hoch aufgebaute Schleimhaut in der Gebärmutter habe. Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Und habe auch noch einen Harnwegsinfekt der lt Arzt therapiert sein muss. Kann mir jemand einen Rat geben oder mir helfen? LG und danke Dragana

jackiedesnoo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dragana

Mein Glaskugel sagt.... Mach einen Test.

FrauStorch

Beitrag melden

Hoch aufgebaute Schleimhaut kann bedeuten, dass du in der zweiten Zyklushälfte bist (vielleicht kommt auch bald die Mens) oder kann auch ein Zeichen für Frühschwangerschaft sein. Daher: Mach einen Test!

Dragana

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Habe einen Urintest gemacht aber lt Arzt nach 3 Tagen überfällig ist es zu früh. Er meinte dass es noch zu Früh ist. Hat mir Empfohlen einen Bluttest zu machen nä Woche. Was wären den Typ SSAnzeichen?

jackiedesnoo

Beitrag melden

Wenn du überfällig bist schlägt jeder normalen Test an. Ich wurde morgen einen Test holen und dann weisst du mehr.

Dragana

Beitrag melden

Habe einen Test gemacht der ist leider negativ. Werde trotzdem noch einen Blutest machen wie es mir der Arzt empfohlen hat

Dragana

Beitrag melden

Habe DEN Test gemacht leider negativ. Habe jedoch starke Unterleibsschmerzen und Schmerzen Brust. Kannst du mir helfen???

Silvie3010

Beitrag melden

würde mich da anschliessen....mach einen Test dannw eisst du mehr....

Silvie3010

Beitrag melden

Also diese Aussage vom Arzt ist Blödsinn...nach 3 Tagen Überfälligkeit schlägt jeder Urintest an.... Schwangerschaftsanzeichen gibt es viele....Unterleibschmerzen, Brustschmerzen, Verfärbung der Brustwarzen und Vorhöfe, Übelkeit, Erbrechen, Kreislauf.... das alles können aber auch Mens Anzeichen sein....