Mitglied inaktiv
hallo wollte mich mal vorstellen: ich bin 26 jahre alt und heisse susi. ich habe mal eine frage: mein freund und ich wünschen uns ein baby genau wie ihr hier auch alle. ich hatte meinen letzten tag meiner periode am 19.6.2001 und eine zyklus länge von 29 tagen. wann also habe ich meinen eisprung??? habe seit montag zimlich viel schleim.hab heute mal geguckt und der war so durchsichtig. bis dann susi.
Herzlich willkommen im Club. Drück dir die Daumen das es bald klappt!!! Hier im Forum gibt es einen Ovulationskalender (hier im Forum links oben) wo du alle wichtigen Daten ein gibst, und dir die Fruchtbaren Tage ausgerechnet werden. Bzw. auf folgender Seite www.xmonate.de (das x durch eine 9 ersetzten) kannst du dir unter "interaktives" auch einiges berechnen lassen. Viel Glück und liebe Grüße Michi
Hallo ihr wollte mich mal vorstellen ich heisse Anja und bin 24 Jahre alt. hab ne frage bezüglich schwanger werden. möchte gerne schwanger werden genau wie alle hier. hatte meinen letzten tag der periode am 19.06.01 und einen zyklus von 29 tagen. wann ist denn dann der eisprung??? vielen dank schon mal an alle bis dann Anja PS: viel erfolg noch.
Eintrag vom 26.06.01 22.44UHR,selbe Email-Adresse.
o.T.
Ich dachte eben echt ich spinne.So eine frechheit,gell??!!
o.t
anja ist meine freundin sie hat sich verschrieben. sorryyyyyyyyyyyyyyyy.
o.T.
Danke das du so genau gelesen hast, denn das andere Posting hab ich überhaupt nicht gelesen... Liebe Grüße Michi
hi minni mouse villeicht gibst du mir mal deine e-mail dann kann ich dir ja mal dazu etwas schreiben
Sei mir nicht bös´, aber meine e-mailadresse gebe ich ungern her. Wenn du mir etwas erklären willst, dann tu das bitte hier. Liebe Grüße Michi
dann geb ich dir meine wenn dun angst hast foreskin@web.de
HI! Wenn du etwas zu erzählen hast dann allen, denn mir bist du keine Rechenschaft schuldig. Ich find es nur nicht OK unter 2 verschiedenen Namen den selben Text zu verschicken und alle in die Irre zu führen. Wir verstehen uns hier alle toll und es herrscht ein richtiges Zusammgehörigkeitsgefühl. Es wäre schade wenn so etwas zerstörrt wird. Liebe Grüße Michi
tut mir leid hab es auch nur gemacht weil ich auf meiner ersten frage halt nicht so viele antworten bekommen habe. sorryyyyyyyyyyyy noch mal hoffe das das thema abgeschlossen ist. konnte gar nichts essen wegen diesem blöden scheiss denn ich gemacht habe. bis dann
o.T´.