Elternforum Erster Kinderwunsch

An Chajenne!

An Chajenne!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Chajenne, na, wie sieht´s bei Dir aus? Mens schon in Sicht? Bei mir ist sie nun am 35. ZT doch gekommen, obwohl meine Kurve echt gut aussah. Aber es sollte halt wiedermal nicht sein. Aber wenigstens regelt sich jetzt mein Zyklus wieder ein wie vor meiner 1. SS. Nach der Geburt hatte ich ja 28-Tage-Zyklen und eine FG. Jetzt geht es wieder auf 35 - 37 Tage. Da bin ich damals ganz schnell mit meinem Sohn schwanger gewesen. Vielleicht in den nächsten 2 Zyklen. Bin sehr zuversichtlich. Also drück mir die Daumen und laß was hören. Sky

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Komisch, ich fand deine Kurve sah so aus wie ne Kurve von jemanden der schwanger ist. Bin jetzt am 37 ZT, und noch nichts. Allerdings ist das ja laut meinem sehr späten ES auch normal so. Ist das erste Mal daßo ich so einen langen Zyklus habe. Nun heißt es weiterhin abwarten und Tee trinken (bei dem Sch.....Wetter auch gut so :O) LG Chajenne

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Chajenne, na, dann drücke ich Dir die Daumen, daß es doch noch klappt. Du hast hoffentlich einen großen Teevorrat zu Hause? Bis später. sky