rikerike
Hallo ihr Lieben! Ich weiß dass mir hier keiner ein definitives Ergebnis mitteilen kann aber ich würde gerne mal eure Einschätzung hören.. Am 10. Dezember wurde bei mir leider eine ELSS diagnostiziert und während einer OP mein rechter Eileiter entfernt, Da die Ärzte auch Endometriose entdeckt haben wurde mein Linker Eileiter geschlitzt. Nach der OP habe ich dann mit der Visanne gegen die Endo angefangen. Seitdem habe ich auch keine Blutungen mehr bekommen, außer nun vor 2 Wochen als wir im Urlaub waren um uns von dem ganzen Stress zu erholen. Ich fühlte mich irgendwie wieder schwanger, ich hatte wieder dieses fiese Ziehen im Rücken und im Unterleib und immer wieder ein stechen rechts am eierstock. Nun habe ich am Freitag einen Test gemacht, der negativ war allerdings konnte man nach 10 min eine ganz ganz leichte Linie erkennen. Nun habe ich gestern Abend zur sicherheit noch einen Test gemacht und dieser war nach ca 8 min wieder leicht aber deutlicher als beim 1. Mal positiv. Es sieht mir auch nicht nach einer VL aus, da diese nicht gräulich sondern wirklich bläulich ist. Kann es wirklich sein dass ich wieder schwanger bin? Ich habe erst an eine Rest Wert an HCG gedacht der vielleicht noch in meinem Körper sein könnte, aber die Linie zwischen den beiden Tests wurde ja deutlich stärker und das spricht doch eher für einen Anstieg des HCG wertes oder?. Mein FA sagte mir kurz nach der Op das ein neuer ES noch Wochen dauern wird, da erstmal das ganze HCG aus meinem Körper muss. Vielleicht kennt Ihr ja jemanden der 6 Wochen nach einer ELSS wieder schwanger wurde, ich werde in 2 Tagen jedenfalls wieder einen Test machen. Liebe Grüße Rike
Achso im Urlaub waren es nur hellbraune schmierblutungen, jeweils für 3-4 std
Kann so oder so sein. Ich hatte nach 6 Wochen noch etwas Rest-HcG, hatte aber auch keine ELSS sondern einen natürliche FG in der 7. Woche. Die Visanne ist ja kein Verhütungsmittel, ne?
Kann so oder so sein. Ich hatte nach 6 Wochen noch etwas Rest-HcG, hatte aber auch keine ELSS sondern einen natürliche FG in der 7. Woche. Die Visanne ist ja kein Verhütungsmittel, ne?
Ne nicht offiziell, es läuft ja als Medikament gegen Endometriose und setzt den Eisprung aus. Deswegen hat sie ja auch eine verhütende Wirkung. Mich wundert es nur dass so schnell wieder ein ES war, wächst so schnell der Eileiter eigentlich wieder zusammen?
Ich habe jetzt natürlich wieder Panik vor einer erneuten ELSS weil es wieder so sticht wie beim ersten Mal
Warte doch erstmal ab, ob die Tests stärker werden...
Die letzten 10 Beiträge
- ES+11 sst Linien?!
- Ovu positiv ?
- Genervt vom eigenen Körper
- Hilfe...Test positiv ?
- Schwangerschaft ( werden) und ihre ungenaue Zeichen
- Schreckmoment in der Schwangerschaft,schlimm fürs Baby?
- Schwanger trotz starker Blutung in SSW 5
- Basaltemperatur sinkt an ES+7 stark ab
- test positiv? bitte Hilfe
- Kinderwunsch - nach 5 Jahren auf natürliche Weise schwanger geworden