Dr. med. Wolfgang Remus

Dr. med. Wolfgang Remus

Dr. med. Wolfgang Remus

Einlagen ab wann

Antwort von Dr. med. Wolfgang Remus

Hallo,
selbstverständlich haben alle Kinder mehr oder weniger starke Senkfüße und ich darf Ihnen versichern, dass keine Einlage dieser Welt an diesem Zustand etwas ändern wird.
Deswegen, wann brauchen Kinder Einlagen? Meine Antwort: gar nicht!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Remus

von Dr. med. Wolfgang Remus am 18.05.2010

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.