Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andeg75 am 27.10.2007, 22:20 Uhr

@xLelaKx

Hallo,
du hast Recht, eine Bolognaise-Suppe hört sich gut an, aber du hast dich verlesen, es heißt Bolognaise-Sauce,LOL.
Aber falls jemand da ist der weiß ob es so ein Rezept gibt, dann bitte melden.
Ansonsten könnte ich mir vorstellen das es klappen würde wenn man die Sauce etwas verlängert und eventuell kleine Suppenfädle mit reinmacht.
Du hast mich auf eine Idee gebracht. Ich werde es mal ausprobieren und wenn es schmeckt sag ich dir was ich genau reingeworfen hab.
Viele Grüße
Andeg

 
1 Antwort:

Re: @xLelaKx

Antwort von xLelaKx am 02.11.2007, 8:39 Uhr

Oh.....hab echt Suppe gelesen....*rotwerd* Ja dann probier das mal aus und sag mal bescheid! Was ist den eigentlich ein Suppenfädle????? Kenne diesen Ausdruck gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.