Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

@sylv wegen Schwert und Schutzschild

Thema: @sylv wegen Schwert und Schutzschild

Hallo, ist eine gute Idee, Schwert und Schutzschild zu basteln. Aus welchem Material hast Du die Sachen damals gebastelt? Danke und Gruß Claudia

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

schwert aus küchenrolle u. schutzschild aus bunter pappe, hinterleg mir mal deine email, dann sende ich dir mal bilder von - kam wirklich super gut an bei den jungs

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Schwert aus Küchenrolle? Hört sich ja interessant an. Da bin ich mal gespannt. Hast Du mir auch eine Anleitung dazu oder kann man es auf den Bildern erkennen, wie die gebastelt werden? Gruß Claudia

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

du hast post in deinem postfach...

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 13:17