Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nixe79 am 19.11.2007, 22:23 Uhr

@prinzessitalia wg. Geburtstagsgeschenk

Hallo Prinzessitalia!

Meiner wird auch am 7.Dezember vier!! Der Zufall läßt grüßen ;-)

Unser Sohn wünscht sich ebenfalls eine Playstation und wir denken auch, daß er dafür noch zu klein ist. Wir haben aber die altersgerechte Variante gefunden: V-smile Spielkonsole mit Lernspiel von 3-5 Jahren (Thomas die Lokomotive).
Die Spiele dazu gibts übrigens altersgerecht gestaffelt von 3-10 Jahren. Da wir auch unser 2. Kind erwarten (April) denke ich , daß die Konsole doch einige Zeit im Einsatz sein wird. Gekostet hat sie übrigens € 60,- (Müller, gibts aber auch bei Toys`r`us usw.)

Ansonsten wird unserer vom Rest der Familie noch folgendes bekommen: Zubehör für die Holzeisenbahn (ebenf. Thomas), Playmobilflugzeug und dazu den Tower, einen ferngesteuerten Kran, den Playmobil Bauernhof und ein paar kleinere Teile ebenfalls von Playmobil.

Ach so, und von uns noch das Buch "Jan bekommt ein Baby", aber das werdet ihr ja dann nicht mehr brauchen, wenn das Geschwisterchen schon im Dez kommt *g*

Hoffe, daß vllt etwas für auch dabei ist und
ganz liebe Grüße
Nixe

 
1 Antwort:

Re: @prinzessitalia wg. Geburtstagsgeschenk

Antwort von prinzessitalia am 21.11.2007, 1:00 Uhr

diese spielkonsole haben wir schon.und die steht nur inner schranktwand neben dem fernsehr,also total uninteressant geworden..

ich habe ihm ein dreiteiliges set von LEgo"eiszeit" geholt damit erweiter ich seine lego-kollektion.

aber trotzdem recht lieben dank:).

wenn du willst kannst du dich ja mal per email melden,dann können wir in kontakt bleiben wenn du willst..

lg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.