Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

@kanja

Thema: @kanja

Hallo, danke hab mich gefreut für eure Vorschläge/Ratschläge.... Also ich hab mich mal entschieden: Ich werde die Kinder so auf 14:30 Uhr einladen, dann stehen schon kleine Amerikaner, Muffins und Getränke bereit auf dem Tisch. Anschließend werden die Geschenke mittels "Reise nach Jerusalem" ausgepackt. ich denke dann wird das geschenkte sowieso erst einmal unter die Lupe genommen....Dann vielleicht noch Topfschlagen, wie es mit der Zeit noch hingeht!!! Und dann seh ich mal weiter, etwas später werde ich wirklich nur kleine Pizzas machen, geht einfach und mag bestimmt jedes Kind.... Dann schauen wir mal wie der Tag so abläuft. Und wer weiß die eine oder Andere Erfahrung fürs nächste Fest wird bestimmt dabei gewesen sein. Also Danke nochmal an alle die mir tipps gegeben haben.

von Zambili am 28.10.2011, 08:54



Antwort auf Beitrag von Zambili

Hallo, toll, dass du dich noch mal meldest. Deine Planung klingt gut, die Kinder haben sicher Spaß. Nur noch als kleinen Tipp: Packt die Geschenke als erstes aus. Das Geburtstagskind hat sonst keine Ruhe, irgendwas zu essen. Die Geschenke sind für die Kinder doch das Schönste am Geburtstag, und wenn die ausgepackt sind, hat sich die erste Aufregung und Spannung schon mal gelegt! lg Anja

von kanja am 28.10.2011, 10:44



Antwort auf Beitrag von kanja

deinen kleinen Tipp werde ich berücksichtigen, daran hatte ich gar nicht gedacht. Danke nochmals!!!

von Zambili am 28.10.2011, 18:00