Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

@kanja: Was sind Spinnenteelichte?

Thema: @kanja: Was sind Spinnenteelichte?

Ich muss demnächst eine Gruselparty schmeißen, das hört sich vielversprechend an!

von stjerne am 04.11.2011, 09:29



Antwort auf Beitrag von stjerne

Hey also bei der Helloweenparty bei uns im Nachbarort, hatten die auch Spinnenteelichte. Und zwar wurden an die Teelichte einfach aus Tonkarton Beine geklebt, die wie Spinnenbeine geknickt waren. Sah supertoll aus. LG Merry Noch ne Idee, fand ich auch toll: einen Styroporball schwarz angemalt oder vielleicht gibt es die auch schon schwarz, mit Pfeifenputzer die Beine drangeklebt und Wackelaugen dran.

von Merry am 04.11.2011, 14:21



Antwort auf Beitrag von Merry

Hier ein Link http://www.kinderspiele-welt.de/herbst/spinnenteelichter-basteln.html http://www.helles-koepfchen.de/halloween/bastelanleitung-spinne.html

von Merry am 04.11.2011, 14:32



Antwort auf Beitrag von stjerne

Hallo, ich schaue nicht ständig hier rein, aber die Frage wurde beantwortet: Wir hatten die aus dem ersten Link gemacht. Meine Tochter wollte damals eine Hexenparty. Wir haben die gebastelten Spinnenteelichter auf ein Tablett gestellt, angezündet, das Wohnzimmer verdunkelt und ich habe Hexengeschichten vorgelesen (bei 30° draußen ...). War ein voller Erfolg. Hexenbesenweitwurf war auch ein Hit ... lg Anja

von kanja am 05.11.2011, 13:59