Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Feuerwehrparty

hi, wir haben unsere Feuerwehrparty zum 3. Geburtstag gut überstanden. Alle kleinen Feuerwehrleute bekamen zur Ankunft einen gelben Feuerwehrmann sa...

PuenktchensMami

1 Antwort


Kindergeburtstag zum Ende der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal euren Rat und auch Tipps und Ideen, meine Tochter wird im Juni 7 Jahre alt im Juli entbinde ich. Ich weiß nicht,...

Doug-and-carry

7 Antworten


Geburtstag war super

Heute haben wir den 9. Geburtstag meiner Tochter gefeiert und es war wirklich super. Sie hatte 5 Kinder zu gast, plus zwei Geschwister. Ein Kind hatte...

filly

0 Antworten




Detektiv-Party - was sagt Ihr dazu?

Meine Tochter feiert ihren 7. Geburtstag als Detektiv-Party. Ich bin dieses Jahr etwas nervös, weil ich die meisten Kinder kaum kenne und schlecht ein...

stjerne

12 Antworten


Geschenk zum 1. Geburtstag - aber für die Mama??

Hallo & guten Morgen. Ich verzweifle grade fast. Ich würde meiner Frau gerne etwas ganz Besonderes zum Geburtstag unserer Kleinen schenken. Etwas ...

dirk.benedikt

4 Antworten


Dorfralley Jungs vs. Mädls

Huhu, mein Sohn wird bald 10 Jahre und wünscht sich eine Dorfrally, puh...ich hab zwar schon einige Geburtstags durchgezogen aber im Moment nicht d...

jumanu

1 Antwort


Spiele für Fußballparty?

Hallo, Mein Sohn wird in drei Wochen 5 und wünscht sich nen Fußballgeburtstag. Nur was mach ich da für Spiele? Vor allem wenn es regnet? Brains...

chrisy1205

1 Antwort


außergewöhmliche geschenksidee zur geburt?

eine Freundin hat vor 1 Monat das 2. Kind bekommen. bisher klappte es noch nicht mit einem besuch. ich möchte nicht wie sonst immer das gleich schenke...

DanaSchmied

7 Antworten


Geburtstagsspiele f. Mädchen 5 J.

Hallo, ich bin auf der Suche nach Spielideen f. Mädchengeburtstag 5 Jahre (für drinnen u. draußen). Danke schon mal für Eure Ideen. Gruss Bogha...

Borghagen

2 Antworten


Mitgebsel für die Gäste

Hi, bei uns ist es üblich, daß alle Gäste noch eine Kleinigkeit mit nach Hause bekommen. Süßes, ev. Stifte, Radierer, Kreisel, Geduldsspiel u.ä.... B...

paula_26

6 Antworten


Bowling

Hallo, reichen für 10-jährige zwei Bowlingbahnen für 1,5 Stunden aus, oder kommt jeder zu selten dran, wenn es insgesamt 13 Kinder sind? Ich meine...

kleinejette

2 Antworten



Geschenk für 1.geburtstag,4 tes kind

Unsere kleinste wird bald eins, wir möchten ihr etwas schönes schenken, was sie nicht schon x mal von den drei grossen schwestern geerbt hat.habt ihr ...

amolap

7 Antworten


Welche Kuchenglasur bei Lactoseintolleranz ?

Hallo, hier gibt es leider nicht so viele Produkte, die Lactose frei sind. Bräuchte aber eine Glasur für einen Geburtstagskuchen. Oder geht dunk...

LittleRoo

2 Antworten


Ki-Geb. 7 Jahre Junge Schlechtwetterprogramm

Hallo, mein Großer feiert Mitte April seinen 7. Geb.und es werden mit ihm + Geschwister in Summe 10 Kids davon 7 Jungs. Ist das Wetter schön alles kei...

paula_26

3 Antworten


Geburtstagsgestaltung eines 2 Jährigen

Hallo, mein Sohn wird Ende April 2 Jahre alt und seine Spielkameraden aus der Krabbelgruppe werden zur Feier eingeladen. Hat jemand eine Idee zur Ge...

86sarah

1 Antwort


kind will nicht

Hallo, mein Sohn ist am samstag auf einem kindergeburtstag eingeladen.bis vor kurzem beste Freunde. Jetzt will er da nicht hin. Ich weiss, das der jun...

???imGesicht

10 Antworten


suche Geschenkideen für 4jährigen Jungen...

Meine Mädels sind zum Kindergeb. bei einem Jungen aus dem Kindergarten eingeladen. Er wird 4. Dieser Junge hat 3 ältere Geschwister, daher wird schon ...

silli81

4 Antworten