Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Ideen für einen Kindergeburtstag im Wald

Ich suche Ideen für einen Kindergeburtstag im Wald, geplant sind ein Picknick und anschließend einige Spiele, verstecken,Stöcke suchen, etc. Habt Ihr ...

mutti6

6 Antworten


1. Geburtstag

Hallo! Bald steht der erste Geburtstag meiner kleinen Tochter an. Deshalb wollte ich mal fragen wie ihr den ersten Geburtstag gestaltet habt. Mein...

Nanni33

2 Antworten


Piraten Geburtstag/6 Jahre/Spiele in der Wohnung

Hallo, mein Sohn wird bald 6 und möchte 4-5 Kinder einladen. Alle werden zu dem Zeitpunkt 6 ausser einem Mädchen das erst 4 ist. Welche Spiele kan...

Marianna81

2 Antworten



Wie feiert ihr

Habe mal grundsätzlich eine Frage zum Kindergeburtstag. Meine werden in ein paar Monaten 1 jahr alt und bis wir alle eingeladen haben sind wir bei 17 ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Geschenkideen zum 3. Geburtstag für Mädchen?

Hallo Meine Tochter wird bald 3 Jahre und ich hätte gerne ein paar Tipps was ihr euren Kindern geschenkt habt. Habe nicht wirklich eine Idee da si...

Nevin2011

4 Antworten


5. Geb im Garten (Plan zur Debatte)

In 3 Wochen ist es soweit, ich dachte an folgendes 15.30 Uhr Beginn, Begrüßung, Ankommen Geschenke gemeinsam (einzeln evtl. mit Flaschendrehen) au...

hopsefrosch

7 Antworten


Geschenk Mädchen 2. Geburtstag

Hi, habt ihr Geschenk-Empfehlungen zum 2. Geburtstag (Mädchen)? Was kam bei euren Kindern in dem Alter besonders gut an? Danke und liebe Grüße!

Dancingstar

4 Antworten


Geschenk zum 11. Geburtstag für Freund

Hallo, der beste Freund meines Sohnes wird morgen 11. Gefeiert wird wohl am Samstag, Eine Einladung haben wir noch nicht. Ich wollte die CD "Kan...

MamaFlix

2 Antworten



Brauche dringend Hilfe bei Schatzsuche!

Hallo, Sohn wird 7 und wir wollen zum 1.Mal eine Schnitzeljagd bzw Schatzsuche machen! Da ich davon wirklich 0 Ahnung habe bitte ich um A)bitte gru...

Mausmama

1 Antwort


Ladung für Kipplaster / 2-Jähriger

Hallo, mein Neffe bekommt von mir zum 2. Geburtstag einen kleinen, robusten Kipplaster von Jako-o. Nun überlege ich schon die ganze Zeit, was ich noc...

Gold-Locke

5 Antworten


Kindergeburtstag im Schwimmbad - Ideen ?

Hallo, mein Sohn möchte seinen 10. Geburtstag gerne in unserem örtlichen Schwimmbad feiern. Das Schwimmbad ist recht übersichtlich, hat ein 25 m Beck...

Gold-Locke

1 Antwort


Hilfe ich finde die Seite nicht mehr...

... die hatten sehr schöne Tipps für Mottopartys. Irgendwas mit kidswelt... Kann jemand helfen? Mein Sohn wird nächste Woche 5 (plötzlich gings doch ...

Bekki24

4 Antworten


Einladungskarten voll süß

Schaut mal hier gibt es echt süße Einladungen www.tollefotokarten.de

Surfmaus13

5 Antworten


Einladungen

Unser Sohn möchte dieses Jahr das erste Mal zu seinem Geburtstag andere Kinder einladen. Er wird im August 5 Jahre alt und der Geburtstag liegt somi...

aspecialmemory

1 Antwort



Zirkus Motto

Hallo, Ihr habt doch hier immer so gute Ideen...unsere Tochter ist auf einem Zirkus Geburtstag eingeladen und jetzt suchen wir eine Verkleidung. Wie k...

kfischgen

3 Antworten


Kindergeburtstag 5 jahre

Mein Sohn feiert am Sonntag seinen 5. Geburtstag und hat dazu 4 Jungs eingeladen. Wenn das Wetter paßt haben wir draußen im Garten ein Trampolin und S...

paula_26

1 Antwort