Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


was basteln?

hi, was kann man mit 4 jährigen beim geburtstag basteln? ( im november ) muss was ganz einfaches sein, da ich es auch überhauptnicht kann. vielen d...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Was spielen 9jährige Jungs???

Bin auf der Suche nach Geschenkideen... die geht-immer-Geschenke Lego oder Playmobil sind es so langsam nicht mehr... LG sun

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Luftballonfest

Hallo, bin nun auch in 3 Wochen in der Situation den ersten Kindergeburtstag zu feiern. Meine Twins werden 4 und wir haben an ein Luftballonfest g...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


EInladung und Geschenke "vorschrift"

Hallo, wie findet Ihr das? Mein Sohn,5, ist bei einer russisch- deutschen Familie zum Geb. eingeladen. Die Kinder fahren zu einem indoor Spielplatz....

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Lokomotivkuchen ? Rezept?

Hallo, weiß hier jemand wie dieser einfache Lokomotivkuchen für Kinder geht. Ich weiß nur noch daß ich zwei Schokoladenkastenkuchen brauche und für di...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


1 geburtstags!!was kann man da so machen??

hallo ihr lieben mein sohn wird am 24.10 1 jahr alt und nun würde mich interessieren,was ihr da so alles gemacht habt?? wie habt ihr den geburtsta...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Geburtstag, Geschenke usw.

Hallo an Alle, meine Tochter wird im Nov. 4 Jahre. So, was bekommen denn eure Kids geschenkt??? Ich hab sie schon gefragt, sie nannte... -...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


3. Geburtstag (mit Abendessen?

Hallo, also mein Kleiner wird Ende des Jahres 3, wir feiern Geburtstag immer mit der Family ( das heißt Onkel und Tanten auch) da wir eine große Fam...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


SCHWIEGERMUTTER...

Hallo, habe neulich schon einen beitrag geschrieben, wegen dem kindergeburtstag meiner tochter, und omas 80.geburtstagsfeier. nun bin ich denen sch...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


mach nur ich mir soviel streß??

hi liebe mamis also erstmal zu mir ; ich heiße Jenny bin 22jahre und mein Sohn Damien wird morgen 1 Jahr alt. SO gut so schön ABEr für mich bedeut...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


jemand aus dortmund oder umgebung hier??

Hallo! Plane gerade den 4. Geburstag meiner Tochter und würde gerne etwas ausserhalb von zu Hause machen, da sehr viele Kinder kommen werden (ca. 10-...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Bastelideen für 8. Geburtstag

Hallo, meine Tochter wird bald 8 und ich bin noch auf der Suche nach einer Bastelidee für ihren Geburtstag. Wir wollen eine Pyjamaparty feiern, ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Brauch mal Tips zwecks Einladung

Mein Sohn feiert bald seinen 4. Geburtstag und wir machen eine Piratenparty. Hat jemand Tips, wie ich am besten Einladungen schreibe. Mit Datum, Uhrz...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kindergeburtstag für einen (werdenden 6 Jährigen)

Hallo, mein Sohn wird nächste Woche 6 Jahre alt hat jemand von euch noch ein Tipp was man so für Spiele machen kann? Würde mich über Antworten freu...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


nintendo ds lite welches spiel??

Mein Sohn bekommt nun zum 6.geburtstag den nintendo ds lite.. doch welches Spiel??? Könnt ihr eines empfehlen?? Und sind alle nintendo ds spiele au...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Übernachtungsparty

Hallo, kann man bei einer Übernachtungsparty (8 Jahre) Jungs und Mädchen einladen? LG Bettina

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Kindergeburtstag 3 Jahre

Hallo, mein Kleiner wird Ende Oktober 3 Jahre alt. Eigentlich wollte ich nur mit der Familiy feiern. Er ist zwar schon im Kiga, aber ich finde es eige...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Taufrede

Hallo Ihr, es paßt wahrscheinlich nicht ganz hier rein, aber ich frage Euch trotzdem mal, vielleicht habt ihr ja eine Idee! Ich bekomme demnächs...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Geschenk 5.Geburtstag Maedchen???

Hallo,mein Sohn ist am Samstag bei einem Maedchen zum 5.Geburtstag eingeladen.Was kann man in dem Alter schenken,habe so gar keine Idee,bin wohl zu se...

Mitglied inaktiv

2 Antworten