Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


erster Kindergeburtstag mit Mamis

Hallo! Ich möchte zum 2.Geburtstag ein paar Kinder mit deren Müttern einladen. Leider hab ich keine Idee wie ich den Geburtstag gestalten soll. Ic...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Ideen?

Hallo ihr lieben, meine tochter feiert am sonntag ihren 5. geburtstag. Sie hat sich eine barbie-party gewünscht. Also wurde die deko und all das z...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wie würdet ihr reagieren?

Folgende Situation: von meiner Freundin der Sohn geht, wie alle 5 jährigen, in die Kita. Nun ist folgendes vorgefallen, ein Junge in seinem Alter ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Tipps zum Winterkindergeburtstag gesucht...

Im Januar feiern wir den 5 geburtstag unseres Sohnes...letztes Jahr waren wir auf dem Ponnyhof.. Dieses Mal wollen wir es zu Hause machen... Lei...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Piratenparty - ideen?

hallo, mein großer wünscht sich eine piratenparty. einladungskarten und deko habe ich mir schon überlegt. spiele wie topfschlagen und brezelfange...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Mir graut es vor der Kinderpary, habt ihr tips...

Hallo Meine tochter wird anfangs januar 6. Mir graut es vor der party. ich bin absolut kein kindertyp...ich mag kinder, aber mir liegt es wirklich...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Geschenke-was schenken?

Hallo, was schenke ich an 6 jährige (geht schon in die schule) ? 5 jährige 2jährige 10 jährigen ( der aber leider krank ist, kann nicht schr...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


5. geburtstag Mädchen, Schneeparty?

Hallo, meine Tochter wird Ende Dez. fünf. Ich suche noch ein Motto für ihre party und entsprechende Ideen für Spiele, Deko, Basteleien und Mitgebsel....

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Schatzsuche für 6.ten Geburtstag

Könnt ihr mir helfen???? Thea wünscht sich zum Geburtstag, dass wir eine Schatzsuche in Wohnung/Garten machen. Habe sowas noch nie richtig gemacht. H...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


unerfahren...

Hallo! Ich benötige DRINGEND Ideen. Unser Sohn wird Anfang Januar 5. Was spielen so Jungs gern. Was kommt gut an? Irgendwie machen andere schon vol...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



kindergeburtstag!!!

Hallo, hätte da mal ein anlegen, wer weiß ein super leckeres Rezept für einen Schokoladenkuchen ???? Und das leicht geht?? Danke schon mal im vo...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


2. geburtstag ! suche tipps, anregungen usw....

hallo meine tochter wird im dezember 2 jahre alt und ich wollte nur mal wissen was ihr so am 2. geburtstag gemacht habt ??? also ich werde wohl die...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



abendessen?

Hallo, muss man unbedingt abendessen machen, oder wird man doof angeschaut, wenn man keines machen will? wollte von 14-17 uhr feiern ohne abendessen...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ich brauche noch ein paar Spielideen...

...für drinnen. Meine Tochter wird am 4.Dezember 6 Jahre alt. Ich werde die Kinder schminken. Und wir machen draußen eine Schatzsuche. Ihren Wunsch...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


1.Geburtstag

Hallo, bei uns steht demnächst der erste Geburtstag unserer Tochter an und wir haben an die 50 Gäste. Darunter sind 13 Kinder im Alter von 3 bis 10...

Mitglied inaktiv

1 Antwort