Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Einladung 6 Wochen im Voraus?

Hey, ist das üblich: mein Sohn bekam vor ca eine Woche eine Einladung für eine 7. Geb Party Mitte Januar? Wahrscheinlich wegen der Ferien udn Weihnach...

blessed2011

3 Antworten


Wann Einladungen verteilen (Ferien)

Mein Kind hat Ende Dezember Geburtstag und ich wollte den Kindergeburtstag auf Anfang Januar legen (Kigaferien sind dann fast zu Ende). Wann würde ihr...

Entchen1

5 Antworten


Unser Geburtstagskuchen zum 2. Geburtstag

Ich hoffe man erkennt das „Audo?“? Hab eine fertige Fondantdecke gekauft weil ich selber ausgerollt niemals eine so große Platte gleichmäßig hinb...

beyondthemaze

14 Antworten


Alternative zu Spieleparadies

Ich bin auch sehr offen und dankbar über weitere Ideen oder Anregungen...ich habe der Kleinen immer wieder versucht eine Hausparty einzureden, aber di...

itsagirl

4 Antworten


Kindergeburtstag im Möbelhaus Porta

Hallo, meine Kleine wird 4 und will total gerne, wie ihr großer Bruder, ihren 1. Geburtstag im Indoorspieleparadies feiern. Ich habe aber ehrlich gesa...

itsagirl

6 Antworten


Schatzsuche drinnen

Hallo Unser Sohn wird Sonntag 4. Wir wollten eine Schatzsuche zum Spielplatz machen. Jetzt ist den ganzen Tag Regen angesagt und wir brauchen Plan B ...

melanie84

5 Antworten


Geburtstag im Legoland

Hallo zusammen, mein Sohn (7) ist von seinem Klassenkameraden recht spontan zum Geburtstag eingeladen worden, der im Legoland statt finden soll. Die...

Koali89

6 Antworten


Basteln 4. Geburtstag Jungs

Hallo, wir wollen am Geburtstag unseres Sohnes eine Schatzsuche machen. Ich überlege im Schatz was zu verstecken, was sie hinterher bemalen oder baste...

melanie84

3 Antworten



Ideen für 4-jährige Geburtstag

Ideen für 4.Geburtstag Die Schwester meines Patenkindes wird in ein paar Wochen 4 Jahre. Es kommen ca.10 Kinder (viele 3-jährige). Die Feier soll ...

Ani123

3 Antworten


Diashow slide show für 1.Geburstag

Hallo Mamis , Mein Sohn wird in 4 Wochen 1 jahr alt und möchte eine kleine Foto Diashow machen .nun fehlen mir die Ideen welche Musik ich da einfüge...

Natalie8691

4 Antworten


Frage zur Geburstagsfeier am 31.10.

Wenn eurer Kind zu einem Geburtstag (15 bis 18 Uhr) am Reformationstag(Halloween ) eingeladen wäre, und zu Hause gefeiert wird (ohne dass man Süßes od...

blessed2011

9 Antworten


4. Geburtstag

Hallo, unser Sohn wird im November 4 auf einem Sonntag. Jetzt bin ich schon am überlegen, wie wir es mit feiern machen. Morgens Kinder Nschmittags Fam...

melanie84

3 Antworten


Wann Geschenke öffnen

Hallo! Wir müssen dieses Jahr unter der Woche feiern und Maus, 4, in den KiGa bis 12.00uhr. Vor dem Kindergarten ist aber ja wenig Zeit zum Auspacken...

Mausmama

7 Antworten


5. Geburtstag - was von Gästen wünschen?

Meine Tochter wird bald 5. Nun werde ich von sämtlichen Müttern von den eingeladenen Kindern gefragt, was sie sich wünscht. Von uns bekommt sie Pup...

SunnyGirl!75

10 Antworten


Hier auch Schatzsuche

Hallo, Mein Sohn wünscht sich zum 7. Geburtstag auch eine Schatzsuche. Er geht in die zweite Klasse. Er hat einen Klassenkamerad eingeladen, zwei...

Lewanna

1 Antwort


Erster Geburtstag ...

Hallo zusammen, Meine Tochter geboren in der 35ssw hat am 21.09.18 ihren ersten Geburtstag und ist auch mein erstes Kind. Meine Tochter hat keinen ...

sabse1904

3 Antworten


Wann am besten feiern?

Liebe Leute, unser Sohn wird im September 5 Jahre. An einem Wochentag, an dem er auch ganz normal in den Kindergarten geht. Ich frage mich jetzt, w...

Krümelmama78

12 Antworten


Feier auf Burg

Wir planen den nächsten Kindergeburtstag auf einer Burg mit Sandsteinhöhlen, Felsen,.... Da kann man ein wenig klettern, aber riesig und vielseitig is...

BB0208

2 Antworten