Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Ideen gesucht 2 Geburtstag

Hallo zusammen Ich suche Ideen!!! Meine Tochter wird ende nächsten Monat 2 Jahre. Ihr Geburtstag soll gefeiert werden zum Geburtstag kommen ihr...

sabse1904

3 Antworten



14. Geburtstag und wir sind dann im Urlaub

Hallo, leider hat mein Mann dieses Jahr nur Urlaub bekommen, wenn er selbst und mein Sohn (liegen 2 Tage suseinander) Geburtstag haben. Wir sind in ei...

Brummelmama

7 Antworten


Ideen gesucht

Hallo, Wir feiern am Samstag den 4. Geburtstag unserer Tochter. Beginn 10 Uhr Ende 13 Uhr Habt ihr Ideen was ich zum Mittagessen machen kann?

Landglück

3 Antworten


Ist es ok, Film an Kindergeburtstag zu zeigen?

Hallo, meine Tochter wird bald neun und will eine Übernachtungsparty veranstalten. Ich dachte jetzt, dass die Mädchen am Abend einen Film gucken, bevo...

Kl.Leon

6 Antworten


Geburtstagsmotto Einhorn

Hat schonmal jemand einen Einhorn-Geburtstag gefeiert? Meine Tochter wünscht sich dies zu ihrem 6. Geburtstag im September. Wäre über Ideenvorschläg...

SunnyGirl!75

2 Antworten


Pferdegeburtstag

Ich suche Ideen für einen 5. Geburtstag der unter dem Motto "Pferde" steht. Einladungskarten und Kuchen passend zum Motto steht schon. Ich dachte, man...

bellis123

1 Antwort


Geschenke 6. Geburtstag Mädchen

Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tochter wird im August 6 Jahre alt. Allerdings hat sie so gar keine Wünsche. Was habe...

AnnA28

4 Antworten


1. Geburtstag

Wir suchen noch eine zündende Idee, was wir unserem Sohn zum 1. Geburtstag schenken können. Durch die große Schwester und die Cousins ist irgendwie al...

bellis123

3 Antworten


6. Geburtstag Ideen

Hallo, ich suche Ideen für eine Feier zum 6. Geburtstag. Es sind 4 Mädchen und 1 Junge. Wie lange sollte die Feier angestzt werden? 2,5 Stunden ...

Viktoria13

1 Antwort


Flamingo Geburtstag

Hallo, meine Tochter wünscht sich heuer eine Flamingo Party. Einladungskarten, Deko etc. Ist kein Problem, nur welche Spiele könnten wir zu diesen The...

FCB2011

4 Antworten


Basteltipps für 11. Geburtstag (Mädchen)

Meine Große wird bald 11 und möchte das gerne mit ihren Freundinnen feiern. Ihr Wunsch: eine Bastelparty bei uns zu Hause. Hat jemand Ideen und Tipps,...

Kl.Leon

2 Antworten



Spiele und Preise

Guten Morgen. Wir feiern am Freitag Kindergeburtstag. Fünf Kinder im Alter zwischen 4,5 und 5,5. Wir werden im Garten sein und ich habe nicht sooo...

PearlandMum

7 Antworten


Wer hat Ideen für 14. Mädchen-Geburtstag?

Hallo, meine Tochter wird bald 14 und möchte gerne feiern, aber auf GAR KEINEN Fall einen KINDERGEBURTSTAG! Und für eine echte Party ist sie auch noch...

Ela-chen

6 Antworten


3. Geburtstag

Hallo, Mein Sohn wird bald 3, und ich würde eigentlich zum ersten Mal gern ein paar (wenige!) Kinder einladen, bisher haben wir immer nur mit Oma u...

MetaN

3 Antworten


Indoorspiele 8ter Geburtstag

Hallo! Eigentlich ist ja eine Gartenparty für den kommenden Samstag geplant. Mit Grillen, Freispiel und ein paar geplanten Bewegungsspielen. Nun...

mausebär2011

1 Antwort


Geburtstagsparty für 11-jährige

Hallo zusammen, meine Große wird im Sommer 11. Es ist der erste Geburtstag, der nicht mehr überwiegend mit den Freunden aus der Grundschule gefei...

Streuselchen

3 Antworten


Mein Sohn will nicht mehr feiern

Hallo, mein Sohn ist in der 4. Klasse und will plötzlich seinen Kindergeburtstag nicht mehr feiern. Als Grund meint er: Er hat einfach keine Lust mehr...

Harirosa

4 Antworten