Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nathalie B. am 05.01.2008, 22:02 Uhr

@frakla wegen Ritter-geburtstag

Mail mich an für Bilder eines Burgkuchens und Wappen falls Interesse.

Die Einladungen zum 5. Geburtstag hatten wir so gestaltet, daß jeder Gast eine Einladung mit eigenem Namen und Wappen bekam. Diese Wappen haben wir dann als Aufkleber am Glas, an der Serviette und auf dem Ritterpaß auch geklebt, den Jedes Kind am ANfang des Festes bekam.

Es gab z.B. Basti, der goldene Ritter, Kai Ritter der Nacht, Ritter, Theo der Mutige usw..

Nach jeder Ritterprüfung gab es einen Aufkleber (Stempel geht auch) im Paß, und wer am Ende mindestens 4 Aufkleber hatte wurde zum Ritter geschlagen und bekam seine Mitgebsel-Tüte zum Abschied.

Bei uns kamen schon alle Kinder kostümiert.
Mail mich an bei bedarf.

LG
Nat

 
1 Antwort:

Re: @frakla wegen Ritter-geburtstag

Antwort von Malusi am 12.01.2008, 14:13 Uhr

Hallo interessiere mich für die bilder! Für das Ritterfest. Vielen Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.