Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Zwillingsgeburtstag

Thema: Zwillingsgeburtstag

Mein Sohn ist auf einen Geburtstag bei Zwillis eingeladen. Die beiden waren auch an seinem Geb. Eigentlich hatten wir- auf Wunsch der Mutter, die möchte das sich die Kinder verschiedene Freundeskreise aufbaun- bnur einen eingeladen. Aber da es dann- verständlicher Weise- total Theater gab, waren dann doch beide hier :-) Wenn mein Sohn jetzt geht sollte er dann für jeden ein eigenes Geschenk machen oder ein´s für beide zusammen. Ich tendiere zu zweien, bin aber unsicher

Mitglied inaktiv - 24.10.2006, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Also wir haben im engeren Freundeskreis Drillinge in dem selben Alter wie unser Sohn (3). Wir haben es zu deren diesjährigen Geburtstag - da sie den Zusammenhang Geburtstag und Geschenke nun eher verstehen - so gehandhabt, das wir für jedes Kind ein ganz kleines Geschenk zum Auspacken hatten, aber das Hauptgeschenk war für alle zusammen war (Hüpfburg). So kamen wir finanziell sogar noch günstiger, als wenn wir für jeden einzeln ein Geschenk besorgt hätten. Mir war auf jedenfall wichtig, das jeder der Drillinge ein eigenes Geschenk zum Auspacken bekommt, egal wie klein. Die Kids freuen sich auch über Kleinigkeiten. Ich gehe halt davon aus, das die Jungs im Alltag genug teilen müssen an Aufmerksamkeit, Spielzeug u.s.w., und sie auch grad am Geburtstag merken (nicht nur dann, aber da besonders), das man sich freut, das jeder einzelne von ihnen da ist und wichtig jeder einzelne von ihnen wichtig ist. So haben wir das gemacht. Herzliche Grüße, Karola.

Mitglied inaktiv - 24.10.2006, 09:59