Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Zwillinge

Thema: Zwillinge

Hallo, unsere Zwillingsjungs gehen im September auf ihren Ersten Geburtstag zu und ich fange so langsam an mir Gedanken darüber zu machen was wir unseren zwei Mäusen schenken sollen!? Es sind unsere ersten Kinder... Hat jemand vielleicht einen Vorschlag oder eine Idee? Ich bin für alle Anregungen dankbar! Lg.Angy

von NoahFynn am 18.07.2012, 10:40



Antwort auf Beitrag von NoahFynn

Hallo, Also was mir einfällt, Bauklötze, große Legosteine, Entdeckungszelt, Kugelbahn, Dreirad, Bobbycar, Sandkastenspielzeug, Zelt mit Bällen, Little People Zoo, Badespielzeug, Bücher, große Puzzle, Steckspielzeug, Spielteppich, Schauckeltier. Das ist alles was mir einfällt. Vielleicht ist da was dabei für euch. Alles Gute und Liebe Grüße Tülin

Mitglied inaktiv - 18.07.2012, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die vielen Vorschläge!!

von NoahFynn am 18.07.2012, 20:45



Antwort auf Beitrag von NoahFynn

123 Playmobil liebe ich! (zb ist die Arche für Zwillis der Hit, da kriegt jeder immer ein Tier!) Oder die Feuerwehrstation etc. Schiebe oder Nachziehtiere, Puky Wutsch Bobby Car Radhelm Hampelmann Geburtstagszug/raupe als Deko und den oben genannten Vorschläge schließe ich mich an bezüglich Duplo etc.

von blessed2011 am 28.07.2012, 20:02