Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Zwergengeburtstag

Thema: Zwergengeburtstag

Hallo! Ich hab (mal wieder super früh) eine Idee für den Kindergeburtstag unseres Sohnes - wird aber erst im Nov. 4 Jahre. Eine Zwergenparty hört sich gut an, mit ner Zwergengeschichte, bauen einer Zwergenhöhle oder ähnlichem. Habt Ihr eine Idee, wie man solch einen Geburtstag gestalten kann? Mein Sohn sagt jetzt schon, alle Kinder aus dem Kindergarten sind eingeladen... Naja, ich dachte so an ein Maximum von 7 Kindern (7 Zwerge) inkl. meinem, wobei seine Drillingsfreunde schon dabei sind. Und sein bester Freund. Also Platzmangel werd ich nicht haben, nur bräuchte ich ein paar weitere Ideen zur Vorbereitung und weiterem Ablauf, also Deko, Raumgestaltung, was kann man basteln? Spielideen hab ich schon viele im Hinterkopf, aber wie gestaltet man die Einladungskarten? Und was gibts für Zwerge zu Essen/Trinken? Von Holztellern/aus Holzbechern? Gottseidank hab ich noch genug Zeit! Aber ich bin auf Eure Ideen super gespannt! Karola.

Mitglied inaktiv - 15.07.2007, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du! Ist ja ne süße Idee mit der Zwergenpartie! Ich finde Zwerge essen alles im Kleinformat: Mini-Winnie-Würstchen, kleine Essiggurken, Muffins, Kleine Semmeln (=Partysemmel kann man beim Bäcker bestellen)!!! Liebe grüße

Mitglied inaktiv - 18.07.2007, 18:04