Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ane1204 am 19.11.2007, 22:47 Uhr

zweiter geburtstag - was kochen???

hallo,
heute in einer woche wird unsere kleine zwei jahre alt. nun überlege ich schon die ganze zeit was es zu essen gibt.
ab 15uhr kommen die gäste, da gibt es dann natürlich bunten kuchen, obstkuchen, etc aber was soll es abends geben???

ich habe eine ca 80cm durchmesser große partypfanne wo ich gerne was drin machen würde.
also irgendwas was man am besten gut am vortag vorbereiten kann und dann während der feier nur nochmal aufkochen/braten, etc muss,

ausserdem gibt es natürlich fingerfoot in rohkostform, käseplatte und brot.
wäre toll wenn hier jemand rezepte für mich hätte! vielen dank schonmal!
achso, wir sind insges 3 kleinkinder und 15 erwachsene.

danke. lg ane

 
1 Antwort:

Re: zweiter geburtstag - was kochen???

Antwort von Fix am 21.11.2007, 15:08 Uhr

Hallo
Bei unserm 2 ten Geburtstag gab es Abends bunte Salate, Fleischkäse.
Was auch gut ist:
Hackfleisch mit buntem Gemüse anbraten, dazu Reis oder Weißbrot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.