Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Zum 8. Geb. haben wir eine Hüpfburg sollte ich trotzdem noch Spiele einplanen?

Thema: Zum 8. Geb. haben wir eine Hüpfburg sollte ich trotzdem noch Spiele einplanen?

Hallo, bei schönem Wetter werden wir den 8. Geburtstag unserer Tochter im Garten mit Hüpfburg, Slush-Eis-Maschine und Grill feiern. Es kommen 12 Mädels und bei der Planung frage ich mich jetzt, ob noch Spiele sinnvoll sind bzw. eine Bastelaktion sollte noch drin sein. Zeitraum der Feier ist von 13:30 bis 18:30 Uhr. Also "nur" 6 Stunden für Kuchenessen, freies Spiel und toben. Mitgebsel basteln und leckeres vom Grill essen. Erfahrungsgemäß fällt das Essen immer kurz und eher spärlich aus. Vielleicht ist es dieses Jahr durch das toben ja anders B-) Meint ihr zur Abkühlung sollte ich noch evt. ein Wasserbombenspiel vorbereiten oder vielleicht etwas anderes? Für eure Ratschläge bin ich jetzt schon dankbar. Bea

von Bea1509 am 03.08.2012, 03:12



Antwort auf Beitrag von Bea1509

Meine Tochter feiert heute ihren 6. und ich habe jetzt genug Kuchen gebacken... Mein Tipp für dich: Auf jeden Fall noch ein Wasserbombenspiel, das kommt immer gut, insbesondere bei Hitze und im Garten. Basteln kommt auch gut, aber bei Spielen würde ich mich zurückhalten. Evtl. noch ein Fangspiel? Ich glaube Spiele werden bei euch gar nicht mehr gebraucht.

von binesonnenschein am 03.08.2012, 11:17