Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von titu am 14.01.2008, 10:18 Uhr

zu hilfe bitte,

ich muss für morgen, zum kindergeburtstag irgendwas für 32 kinder mitbringen,

vorschläge der erzieherinnen:
gummibärchentütchen, dickmanns,oder kleine milki ways
hmmm, kein ding, sowas zu besorgen, aber meine tochter will was *besonderes* weil irgendwer, schnittchen und eis brachte

so backen, und kochen ist nicht, waaaas könnte ich einkaufen, was eben *anders* ist? Habt ihr ideen?
Danke

 
2 Antworten:

Re: zu hilfe bitte,

Antwort von Hoffi am 14.01.2008, 10:28 Uhr

Hallöchen,
wie wäre es damit. Tiefgekühlte Amerikaner auftauen und dann als Augen Smartis mit Zuckergußauf kleben und mit Zuckerschrift Nase und Mund malen. Mann kann auch noch mit bunten oder nur braunen Streuseln und Zuckerguß Haare "aufkleben".

Was bei uns mal total gut ankam waren auch Schnittchen als Tiere ausgestochen und dazu gab es eine Schüssel Obstsalat.

Ich hoffe, ich konnte helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu hilfe bitte,

Antwort von Pia78 am 14.01.2008, 11:55 Uhr

Wie wäre es mit Fruchtzwergen??

LG PIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.