Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Zeitfrage

Thema: Zeitfrage

wielange würdet Ihr einen 5.Geburstag machen.....ich hatte so an 15 bis 17:30 gedacht.Denn bis dann auch wirklich alle gegangen sind ist es eh 18 Uhr. LG Barbara

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kommt drauf an, was Ihr machen wollt. Wenn ich Geschenke auspacken (mit einem Spiel evtl.), Kuchen etc. essen, Spiele machen, basteln o.ä. und dann noch Abendessen plane, finde ich es etwas kurz. Würde schon noch ne halbe Stunde dranhängen. Ich finde es nicht sooo toll, wenn die Kinder noch essen und alle zwei Minuten Eltern klingeln, die abholen wollen. lg Anja

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn feiert morgen seinen 5. Geburtstag, wir haben dafür 3,5 Stunden eingeplant. Kuchen essen, Geschenke auspacken, kleine Schatzsuche, Spiele und Abendessen...ich denke in 2,5 Stunden wäre es zu knapp. Aber vielleicht macht Ihr auch kein Abendessen? Dann finde ich den Zeitrahmen in Ordnung. LG

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wir feiern immer bis 18:00 Uhr

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ist es auch so von 15.00 -18.00/18.15 Uhr üblich. Beim letzten Geburstag kamen wir echt in Verzug, da das Essen nicht schnell genug fertig wurde und da waren die letzten noch am Essen, als die ersten Mamas kamen. Wenn ihr nur Kuchen macht, dann passt es schon.

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 23:41