Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Zaubertafel

Thema: Zaubertafel

Halli Hallo! Wir wollen unserer Tochter (2 Jahre) eine Zaubertafel kaufen. Eine mit so nem Magnetstift. Habt Ihr da Erfahrung, ob die bunten eher kaputt gehen oder welche gut sind? Ich hab jetzt schon von paar Tafeln gelesen, dass die dann irgendwann nicht mehr richtig sauber werden und man die alten Striche ständig sieht. Das fänd ich dann schon blöd.

von semmerl am 19.01.2011, 22:12



Antwort auf Beitrag von semmerl

Hallo, meine Kinder hatten eine no-name-Zaubertafel, haben jahrelang darauf gemalt und gestempelt, die ist immer noch tip-top. lg Anja

von kanja am 20.01.2011, 10:55



Antwort auf Beitrag von kanja

Weißt du noch, wie die heißt?

von semmerl am 21.01.2011, 09:38



Antwort auf Beitrag von semmerl

Hallo wir haben so eine: http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Maltafel-Doodle-Pro/Fisher-Price-ab-3-Jahren/Fisher-Price/KID/de-mt.to.br01.13.11/1595791 seit Jahren und die ist sehr robust LG Karin

von Karin71 am 21.01.2011, 15:33



Antwort auf Beitrag von Karin71

Ui, toll, genau die von Fisher Price hab ich mir auch schon mal überlegt gehabt. Wenn die bei euch nach Jahren noch geht, dann wird es die. Danke!!

von semmerl am 22.01.2011, 10:49



Antwort auf Beitrag von semmerl

die große hatte eine no name zaubertafel von lidl oder aldi weiß nicht mehr genau woher. die war top und geht immer noch, aber dann hat der kleine eine von fisher price geschenkt bekommen und da hat man halt die unterschiede gesehen bzw. die große hat sie bemerkt, naja, war halt so, dafür hat sie trotzdem keine neue bekommen.

von teddy.666 am 22.01.2011, 17:49