Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

würdet ihr 70km fahren?

Thema: würdet ihr 70km fahren?

für nen kindergeburtstag? 70km von hier gibt es einen indoorspielplatz, der sehr gut sein soll und bei dem mann essen und trinken mitnehmen darf. würdet ihr mit 2 autos soweit fahren? eigentlich ist mir das zu weit. mein sohn wird 7, er möchte gerne im indoorspielplatz feiern. aber es werden ca 8 oder 9 kinder sein (genau weiss ich das jetzt nicht), und da müsste ich ja für jeden ständig was zu trinken kaufen und natürlich auch was zu essen und dann gibt es hier noch einen wunderschönen freizeitpark. naürlich haben fast alle jahreskarten, das wäre für mich die günstigste alternative. aber einige kinder finden es da schon "langweilig", weil sie so oft da sind und weil viele ihre geburtstage da feiern. ich hab gesagt bei schönem wetter machen wir das da andrea

von AndreaWDU am 29.06.2011, 11:29



Antwort auf Beitrag von AndreaWDU

Hallöchen! Ich finde 70 km zu weit. Außerdem würde ich meinem Kind nicht erlauben, auf den Geburtstag zu gehen, wenn ich wüsste, dass man dann noch eben diese 70 km fahren muss. Viele Grüße, Moni

von MamaMon1 am 29.06.2011, 11:58



Antwort auf Beitrag von AndreaWDU

aber klar doch.....ins Spaßbad sind wir auch ca. 100 km gefahren....komplett Angabot mit animation und Essen....super klasse.....ale Kinder konnten natürlich sicher schwimmen........es hat noch nie ein Kin wegen Autofahrt abgesagft...letze Woche sind wir mit 4 Autos zum Kletterpark gfahren ...waren allerdings nur ca 30 kilometer....das top event.....wenn man doof wohnt kann es vorkommen....

von golfer am 29.06.2011, 12:04



Antwort auf Beitrag von golfer

Das wäre mir zu weit, zu lang, zuviel Getöse auf der Fahrt. Zum 7. Geburtstag gäbe es Kuchen, Basteln, Spielen, Abendessen, nach Hause gehen. Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 29.06.2011, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Habt Ihr denn keine andere Überlegung? Muss es denn unbedingt der Freizeitpark oder der Indoorspielplatz sein? Also wenn Ihr einen Garten habt, würde ich auch eher DEN als "Feierplatz" benutzen. Es wird doch wohl noch Kinder geben, die nicht nur das Höchste erwarten, sprich: die auch noch im Garten spielen und basteln und nicht unbedingt höher-schneller-weiter das nächste Event erwarten. Was macht Ihr dann zum 8., 9., 10., 11. Geburtstag usw.? Ansonsten fällt mir noch ein, dass viele Kinder auch gern im Zoo feiern. Bei uns im großen Zoo (müßten wir übrigens so ca. 20-30 km hinfahren) bietet man dafür extra Führungen und Fütterungen mit der Geburtstagsgruppe an und es kann in einem extra Raum gefeiert werden (bzw. eben Tiere anschauen, auf den großen Spielplatz gehen). Hab es selbst zwar noch nicht ausprobiert, da wir ein Novemberkind haben und da wird meist bei uns zu Haus gefeiert, aber hab es von einer Freundin gehört und es soll sehr schön sein. LG Jenny

von lali77 am 01.07.2011, 08:50



Antwort auf Beitrag von AndreaWDU

Ehrlich gesagt, das wäre mir als Mutter eines eingeladenen Kindes nicht recht. Mir war schon unwohl, als mein Kind zu einer Party ca. 20km weit eingeladen war und von einer mir nur vom Sehen bekannten Mutter mitgenommen wurde.

von Texx7 am 02.07.2011, 14:24



Antwort auf Beitrag von Texx7

Weder würde ich das als Mutter des Geburtstagskindes tun, noch würde ich mein eingeladenes Kind mitfahren lassen.

von Romacel am 02.07.2011, 14:31



Antwort auf Beitrag von AndreaWDU

Hi! 70 km würde ich nie im Leben fahren - da sind ja locker schon zwei Stunden von der "Feier" weg.... Gibt es nicht etwas schönes in der Nähe, wenn ihr nicht zu Hause feiern wollt/könnt? Schwimmbad, Bowling, Kegeln, Minigolf, Fußball, Badesee.... Oder zelten im Garten mit Lagerfeuer, Stockbrot, Nachtwanderung... Grüße Antje

von Antje&Tim am 03.07.2011, 19:58



Antwort auf Beitrag von AndreaWDU

Hallo, ich habe im letzten Jahr den Geburtstag meiner Tochter mit der Kindergeburtstagsagentur Ramba und Zambinchen gefeiert und war super begeistert, das es sowas gibt, schau mal im Internet nach warum immer alles selber machen und die anderen Kiddies waren begeistert. Hammer. Grüße

Mitglied inaktiv - 13.07.2011, 22:28